Fanoe im August 2014

    Zitat von Ralf

    Hoffe Ihr habt den Lifter am letzten Tag wieder bekommen!


    lgR


    Hast du es mitbekommen, oder hat es sich rumgesprochen.....bin ja dafür bekannt, auf Fanoe was fortfliegen zu lassen ;):)
    Das Wetter kam zu schnell um das Zeugs reinzuholen...dachte drausen lassen und danach trockenfliegen :( kam dann aber doch heftiger als uns lieb war :O Mit einem lauten Knall riss die Schnur, Paraslet flog hinter die erste Dünenreihe. Patient geholt, in die restliche Schnur eingehängt und trockengeflogen :) das ist eben Fanoe !!

    Grüße aus dem Süden


    Gunther

    tolle Bilder, tolles Panorama. Hier schlummern echt verborgene Talente.
    Glückwunsch zu den schönen Aufnahmen und der vermutlich abendfüllen Bastelei an dem Panorama.

    ... Es gibt da ein paar Dinge, von denen hat man nie genug ...

    Hi Tom,


    warst ja in der gleichen Gegend wie wir....kann unser Haus sehen !!
    Klasse Panorama :H:

    Grüße aus dem Süden


    Gunther

    Guten Abend Gunther...


    Ja, fast.... war aber da nur der Start, das Haus hatten wir da beim Merko Laden.
    Ich war dann auch mal bei dir und hatte HALLO gesagt, du warst auch mal bei mir, bei den 10er oder 20er Eddies, hast da tolle Bilder von gemacht.
    ;)
    Gruß TomTom
    Hab ihr auch schön auf die Pfeile geklickt :-O

    Zitat von Tomtom

    Guten Abend Gunther...


    Ja, fast.... war aber da nur der Start, das Haus hatten wir da beim Merko Laden.
    Ich war dann auch mal bei dir und hatte HALLO gesagt, du warst auch mal bei mir, bei den 10er oder 20er Eddies, hast da tolle Bilder von gemacht.
    ;)
    Gruß TomTom
    Hab ihr auch schön auf die Pfeile geklickt :-O


    Ach nee, dass du bei uns warst hab ich nicht bekommen, schade !!
    Aufjedenfall war es eine Geile Stimmung an dem Abend, mit dem Licht und deiner Kette :H: :H:

    Grüße aus dem Süden


    Gunther

    Zitat von heliusdh

    Ich würde tippen auf fahren außerhalb des Buggybereiches, Ist aber nur geraten...


    Gut geraten...Sie wurden freundlich darüber belehrt, mit ihrem Buggys im ausgewiesenen Strandbereich zu fahren.
    War aber auch sehr einladend an dem Tag den ganzen Strand zu nutzen, Wind vom Meer und keine Badegäste....

    Grüße aus dem Süden


    Gunther