woher Drachenstoff Polyant?

    Hallo alle zusammen...
    Ich hab mal diesen sehr alten Thread hervor geholt
    da ich nach einigen suchen im Internet keine Aktuelle Lieferadresse für den in Titel
    angegebenen Polyant Drachenstoff gefunden habe...
    vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wo ich fündig werde.
    ach soooo… die beiden im Thread angegebenen Links funktionieren bei mir nicht...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Hi Ingo,
    mit viel Glück hat evt. Metropolis noch etwas. Ruf mal an und frag.


    Am besten ist es aber wenn Du direkt bei Dimension Polyant anrufst und und mit einem Verkäufer sprichst.
    Der kann Dir auch sagen welcher Drachenhändler/Segelmacher für Dich geieignetes Tuch auf Lager hat und Du so dort etwas kaufen kannst.


    Dimension-Polyant GmbH
    Speefeld 7
    47906 Kempen
    +49 (0) 21 52 891-0
    info@dimension-polyant.com



    Viele Grüße, Jens


    P.S.: Bitte gibt hier bekannt wenn Du neue Informationen hast, okay?

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    @Jens Lück
    Hallo Jens, das ging ja schnell mit deiner Antwort... :thumbsup: recht Herzlichen Dank :thumbsup:
    hab gleich mal eine Nachricht per E-Mail gesendet mal schauen was draus wird...
    werde mich melden wenn es neues gibt...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    hi Ingo @Kupper


    Ich müsste noch jeweils 4 Meter Polyant in rot unf blau hier haben. Habe ich damals bei Metropolis in Aktion geordert aber bisher nicht die Zeit gehabt was draus zu machen. Wenn du Interesse hast, gucke ich mal nach.