Drachenfest St. Peter-Ording 2015

    Moin,
    schon mal vormerken : (besonders für alle Trickflieger)
    das Drachenfest in SPO soll lt. Veranstaltungskalender der Gemeinde St. Peter-Ording
    vom 7.-9.08.2015 stattfinden.


    viele Grüße aus Ostwestfalen
    Bernd

    Danke für diese wichtige Info! :H:

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Sind da grad auf dem Weg nach Sylt und würden gerne für 2 Tage das Zelt in St. Peter aufstellen muss man da reservieren?
    Kennt ihr nen Platz der einen für 2 Tage aufnimmt, der CP Biehl nimmt nur ab 7 Tagen in der Zeit :-/

    LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

    Ist der Termin schon von Kultur Nord bestätigt? Auf deren Website finde ich noch nichts. Ich erinnere mich, dass es da vor ein paar Jahren schon mal ein paar Irritationen gab, weil verschiedene Termine herum spukten.


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Zitat von DroppingIgel

    Ist der Termin schon von Kultur Nord bestätigt? Auf deren Website finde ich noch nichts. Ich erinnere mich, dass es da vor ein paar Jahren schon mal ein paar Irritationen gab, weil verschiedene Termine herum spukten.


    Gruß Marco


    Moin Marco,
    auf der HP von St. Peter Ording steht das Fest unter den Highlights für 2015, somit sollte es doch eigentlich fest stehen.
    http://www.st-peter-ording.de/…festival.html?&no_cache=1

    LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

    Teilnehmer des Drachenfestes dürfen auch auf dem Parkplatz an der Überfahrt ihr Zelt aufschlagen. Für zwei Nächte geht das auch.

    Cool, dann hau ichs noch das Zelt ins Auto und wir sind dabei :H:

    LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

    Annika und ich planen auch zu kommen!
    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Moin,
    Kultur Nord hat mir gerade geschrieben, dass die Anmeldungen ab mitte Februar verschickt, bzw. auf deren HP zu finden sind.

    LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

    Haben auch schon 'ne Bleibe, bin NATÜRLICH auch da. :FETE:

    R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

    Zitat von Xecutor2k

    gibs nochmal nen trickflieger thread? hier ist es ja noch sehr ruhig momentan ;)


    Ich hab noch keine Bestätigung von Uwe ( Kultur Nord ).
    Sobald ich die habe geht es los.


    Thorsten

    TFT Sankt Peter Ording 2024--16-18-August 8)

    Mir hat Kultur Nord den Termin per Mail bestätigt...

    LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure