Drachenfest Dümpel 02.11.2014

    Bin am Sonntag dort. Bei mir könnt ihr Matten von Peter Lynn ausprobieren - 2, 3 und 4 Leiner.

    Sportliche Grüße
    semisweet


    Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

    Werde am Sonntag erscheinen mit Anhang !



    Kann mir jemand sagen, ab wann ihr dort aufbaut???
    Danke im Voraus!








    - Editiert von kiter240268 am 29.10.2014, 10:43 -

    Zitat von kiter240268

    Werde am Sonntag erscheinen mit Anhang !



    Kann mir jemand sagen, ab wann ihr dort aufbaut???
    Danke im Voraus!


    Wen meinst Du kiter240268 ?

    Sportliche Grüße
    semisweet


    Kitebuggy is my Religion
    Verband G2001

    Buggyfahren kannste dort knicken, evtl. etwas Board. Nur zur Info.
    Aber vielleicht schaffe ich es vorbei zu schauen.

    sollte erwünscht sein ;)

    Gruss Achim (Eintagsflieger)


    Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

    Das Fest auf dem Dümpel lebt größtenteils von den Besuchern mit eigenen Drachen. Ist recht klein, familiär und gemütlich.

    Sorry,


    wir haben ein Drachenfest in KÖLN!!!!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    wer oder was ist schon Köln im Vergleich zum Dümpel... :D

    In Köln-Lövenich
    Sportplatz Lövenich an der Widdersdorfer Landstraße
    ab 12:00 Uhr
    Organisation: Verein für Förderung des Breitensports Lövenich



    Gerade weil das ein Mini-Fest ist und da fast nur Eltern mit Kiddies kommen, wollen Annika und ich da ein bisschen Fliegen und auch den Flaki 6.0 ausstellen....


    .... es ist schließlich unmittelbar vor unserer Haustür..... nur etwa 1 km weg......das ist Ehrensache!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hey


    semisweet: :H: :H: :H: das er in Köln bleibt ? :-O


    Mal sehen ob ich morgen aus dem Bett komme. Dann fahre ich mit dem Mopped mal vorbei.
    Abschlusstour mit Drachen fliegen :H:


    Axel
    - Editiert von Lexat am 01.11.2014, 11:45 -

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Hey


    habe den Tag genutzt.
    340km mit dem Mopped gefahren und das Drachenfest besucht.


    Nettes Fest. Flugfeld war sinvoll unterteilt, so das sich nicht jeder Drache im Weg war. Natürlich klappte das nicht immer, aber wenn Profis am Werk sind, ist das schnell gelöst. Selbst Abschleppen mit 40m Schnur am Gladiatorgespann war möglich.
    Ausserdem genug Platz für diverse Kinder mit Drachen und üblichen Problemen. :-O


    Erbsensuppe war lecker und leichter zu bekommen als etwas vom Grillstand. Aber auch da scheint sich das anstellen gelohnt zu haben.


    Danke nochmal das ich meinen Helm und Jacke im Clubhaus ablegen durfte. Kuchen war auch lecker. :worship:


    Gerne wieder nächstes Jahr, dann aber mit Drachentasche.


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Danke für die indirekten Blumen für mich und mein Gladiatoren-Gespann! Ich fand das Fest ebenfalls sehr gut und ich kann Lexat alias Axel nur zustimmen...
    gruß sven

    ....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....