Drachenfest Consol 17.- 20.05.2013

    Bald ist es wieder soweit vom 17.05.2013 - 20.05.2013 aber hier ist nicht viel vom Drachenfest auf Consol zu lesen.


    Wir sind auf alle fälle dabei wer kommt denn noch so,trotz dem wohl nicht ganz so tollem Wetter??????

    Hey


    so ruhig war das aber noch nie hier vor dem DF Consol.
    Hätte ich glatt verpaßt. Danke
    Samstag hätte ich ein wenig Zeit, mal sehen.
    und Achtung: 17-19.05, mehr Programm ist auf der Internetseite nicht vermerkt.


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    we will see... :-/
    Alter Mann: platzreservierung ist jetzt nicht mehr nötig bei den wetterbedingungen... da wird ja bei der vorhersage nix und niemand mehr trocken... :(


    wenn, dann reisen wir als tagesgäste an...


    Zitat

    so ruhig war das aber noch nie hier vor dem DF Consol.


    kein wunder... von seiten der veranstalter kommt auch nix... angeschrieben, weil wir da ursprünglich campen wollten, antwort: null
    *insider on* so langsam kommen belgische hotelverhältnisse auf *insider off* :SLEEP:

    Komme natürlich vorbei. Ich mache die Ankunftszeiten und Abfahrten aber vom Wetter abhängig.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Wir kommen auch am Samstag als Tagesgast wenn es trocken ist und auch bleibt. Laut Wetter.com soll es ja nicht all zu übel werden. Aber man kennt ja die Wetterfrösche. :O

    Hey


    Heute sieht es ja nach mehr Wind aus, jedenfalls in Essen.
    Trocken ist es hier auch noch. Mal sehen was die Familie vor hat


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    So wir setzen uns mal in Bewegung. Bis gleich.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    sind jetzt gerade auf dem heimweg von einem superschönen tag! claudia, einen dicken :H: für dich... hast du toll gemacht!


    LG, uwe und cordula

    Da habt Ihr es ja lange ausgehalten!!


    Ich habe mich gegen 17Uhr schon auf dem Weg nach Hause gemacht......mit einem fetten Sonnenbrand :R:


    Das Wetter war ja prächtig und allen Voraussagen zum Trotz, sehr sonnig ;)
    Und es war ja auch einiges los!


    Grüße
    SnailMän-G

    Allzeit guten Wind!
    Gary

    Hey


    Ich war ja auch kurz da.
    Wind wie immer, leider :-O
    aber nett unterhalten ohne Drachen zu fliegen


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Zitat von Sugarmice

    ... und toller wind... :) :H:


    Waren wir auf dem selben DF? :(:)


    Und Axel war gesten auch da, er hatte doch bei uns gestanden.

    Zitat von Nick

    Waren wir auf dem selben DF? :(:)
    yepp, du bist nur zu früh gefahren... abends gabs noch lecker mid-vtd-wind :-O
    Und Axel war gesten auch da, er hatte doch bei uns gestanden.


    falsch getippt... *möööp* ich meinte die uhrzeit... :peinlich:

    Zitat von Sugarmice

    yepp, du bist nur zu früh gefahren... abends gabs noch lecker mid-vtd-wind :-O


    Das erste war leider unumgänglich. Hattet ihr denn genug Wind für eurer Pair auf dem Aktionsfeld?