Dickes Polyestertuch - Kite Forum

Drachen Forum - die freundliche Community
In Partnerschaft mit amazon.de Conrad Electronic

Drachenforum auf facebookDrachenforum auf twitter
[ Stuntkiting ]

Stuntkiting von Paul May

Das Drachenbuch(!) von Paul May (Pil) jetzt in dritter, überarbeiteter Auflage von 2013. 272 Seiten, 80min DVD. Jetzt lieferbar!

» Diskussion / Rezension
» Kaufen bei amazon

[ Forum-Login ]
Benutzer:
Passwort:
Speichern:
[- Registrieren -]
[ Shop ]
[ Partnerseiten ]
· KLB Association
· Kitebuggy Fanø
Drachenforum - die freundliche Community

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Login
 
Drachenforum - die freundliche Community / Einleinerdrachen / Drachenbau / Dickes Polyestertuch
In diesem Thema befinden sich 2 Beiträge.
Grünes Monster
Dickes Polyestertuch - 25.08.2007, 00:03:10
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dickem Polyestertuch (so ca. 50g/m2)? Welches Tuch kann man da empfehlen, bei welchem Anbieter/Hersteller? Habe bisher nur Icarex verwendet, das ist zwar gut, aber für größere Kastendrachen nicht reißfest genug.

Danke!
Wenn ich gehe aus Haus, Nachbar denkt, ich gehe fischen.
Mr. AdSense
icon01.gif Dickes Polyestertuch - 25.08.2007, 23:20:53

Breezer
Dickes Polyestertuch - 25.08.2007, 23:20:53

Drachen Forum
Hallo Danke!

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem 55g-Tuch von KeWo gemacht!! Kann jetzt gar nicht so genau sagen, was das genau für ein Tuch ist - aber es werden meines Wissens auch die S-Kites daraus gebaut! Haltbar genug..?

Ciao
Ingo
Ciao
Ingo

Ruhrpottkiter


Kite-Knights
[center]Meine Homepage
Tags: Tuch
[Seite: 1]
Ähnliche Beiträge wie: Dickes Polyestertuch
 ThemavonamAntwortenAufrufeRelevanz
OffenOffenKitetexMoin23.09.2007, 12:44:373110961.91%
OffenOffenFransenschwanz verdrehenDark14.01.2011, 17:16:42643749.73%
OffenOffenWirklich dickes Mylar gesuchtTiggr12.08.2008, 00:03:50442343.81%
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.30 / modified / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
Serverzeit: 30.09.2014, 07:55Uhr | parsed in 0.032 seconds nach oben

Idee, Design und Konzept © 2001-2014 www.drachenforum.net