Demnächst für eure Nähmaschinen

    Eigentlich wollte ich den Bauplan schon lange herausbringen, zögert sich jedoch ein bisschen hinaus :(
    Also gibt es hier mal ein kleines Schmankerl des Drachens.
    Dauert nur etwa 10 Sekunden und sehen tut man eigentlich kaum etwas, aber sind nicht genau die verborgenen Sachen die interessanten Sachen :D (?)
    Also bis dann und wann, bis ich die Daten für den Bauplan endlich zusammenhab.


    Gruss
    koebi-lee


    ps. gibt eine Transverlimite für den Link, könnte also ab und zu ins Leere gehen.

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Schön....
    weißer Drachen auf weißem Grund....

    Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg


    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

    Zitat

    weißer Drachen auf weißem Grund....


    Das war ein Riesenmissgeschick, wollte eigentlich mal ein "normales" Video drehen, also hab ich 'ne halbe Stunde gefilmt. Zuhause angekommen merkte ich den Fehler (eben, weisser Drachen auf weissem Grund).
    Es gäbe natürlich auch Ausschnitte mit weissem Drachen auf dunklem Hintergrund :L


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Koebi.. vergiss den kram und mach den Plan fertich.... :H:

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Keine Bange, ist unterwegs, hab jetzt den ganzen Nachmittag dafür geopfert (dabei hätte es hier herrlichen Wing gehabt).


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden (diente eh nur als Zeitvertreib für mich währenddem ich die Daten mühsam zusammengetragen hab).


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994