Cody-Workshoppläne vom 8er-Lutz

    Hiho!


    Hab mal bei Herrn Meyer nachgefragt, ob es möglich wäre, dass ich den Plan dann bei mir hoste! Immerhin war es einer der beiden Cody-Pläne, die ich für 100% empfehlenswert halte - wäre sehr schade, wenn der weg wäre!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hiho!


    Lothar Meyer war so freundlich mir zu erlauben, den Plan bei mir aufzunehmen. Ich werde ihn meine Seite einbauen, und einfach mal davon aus, das 8er-Lutz nichts dagegen hat!


    An dieser Stelle ein Danke an Lothar, für die Erlaubnis und dafür, das er den Plan all die Jahre gehostet hat.


    Ich freu mich sehr, den Plan so für ein größeres Publikum erhalten zu können!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Sehr schön.
    Es wäre wirklich schade um die Information gewesen.


    Dann danke ich dir schonmal im Voraus für das zukünftige Hosten.


    Korrigiere dann bitte auch den Zahlendreher in der Zeichnung zum Topsegel des 50er Zellen Cody. Es muss 65cm heißen, nicht 56cm.

    Eike W.

    Entschuldigt bitte, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe. Dass da ein Fehler im Plan drin ist, weiß ich noch von meinem Nachbau. Ich glaube nicht, dass Marcus den Plan auf seiner Seite schon eingebaut hat.

    Eike W.

    Hiho!


    Bin schon am basteln, aber ich glaub, ich frag doch noch besser mal den 8er-Lutz! StegMich hat mich da auf die Idee gebracht, das das wohl besser sei!


    Sobald er bei mir online ist, geb ich bescheid!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hallo zusammen


    Zitat

    Leider ist die Seite mit den Cody-Plänen vom 8er-Lutz nicht mehr erreichbar.


    Wer nicht warten möchte, bis 8er-Lutz sein ok gegeben hat, findet hier eine Kopie der Original-Seite von Lothar (das WEB merkt sich (beinahe) alles :O ). Ich finde es aber grundsätzlich toll, wenn der Plan weiterhin aktiv behandelt wird. Mir hat er beim Bau 'meiner' Cody's geholfen.


    Grüsse René

    ?????


    Bei mir kommt die Meldung:


    Zitat

    Bad Gateway
    The proxy server received an invalid response from an upstream server.


    Dann muss sich also doch Marcus der Angelegenheit an nehmen .... :-O
    Ich will doch auch mal nen Cody bauen.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Zitat

    Original von klapeha
    ?????


    Bei mir kommt die Meldung:


    [quote]Bad Gateway
    The proxy server received an invalid response from an upstream server.




    ca 15. min nach dem Post von Rene wurde man einwandfrei auf den Link vom Workshop geleitet....und jetzt geht es nicht mehr :O ! das ist aber jetzt ein bischen komisch :(



    Gruß
    Meik

    Hiho!


    Neee, Bilder tun da wirklich nicht!


    Ich hab auch das OK von 8er-Lutz! Danke! Der Plan wird zu finden sein unter: http://www.colorful-sky.de/side130.html


    Aber bis jetzt hab ich noch ein Problem: Mir fehlen die Hochauflösenden Graphiken. Ich versuche sie gerade zu bekommen! Bis dahin kann es nur einen ersten Eindruck vermitteln. (Hab die Seiten auch nur im IE7 und vor allem im FF getestest!)


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hallo!


    Eike hat noch eine vollständige Version gefunden, mit allen Graphiken: http://www.vientocero.com/kpb/planos/codywork/codywork.html! Die ersten habe ich auch schon bei mir eingebaut!


    Die Grafiken sind aber zum Teil echt groß! Sollte ich die so lassen, oder lieber noch etwas kleiner, dass das ganze auch auf 1024x768 zu betrachten ist, ohne das es alles zerhaut?


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hallo Markus
    Lass die Grafiken so, wie sie sind. Jede weitere Skalierung kostet nur Qualität und macht die Angaben mit Sicherheit nicht lesbarer. Dann schon lieber etwas scrollen, aber beim Ausdruck kann man wenigstens was lesen!

    Hiho!


    Hab die Graphiken so gelassen, wie sie sind, und in meine Lightbox (das Script zur "schicken Anzeige") noch Links zum Drucken und Speichern eingebaut!


    Die Graphiken für den 50er-Cody sind online, der 35er folgt dann noch in den nächsten Tagen!


    Lutz hat mir eine berichtigte Version des Z50-Topsegels zukommen lassen, ist schon eingebaut!


    Graphiken hab ich ansonsten aus dem Internetarchiv und auch von Lothar! Von Lothar hab ich auch den Endstand der Texte - Spitze, da sind noch wertvolle Infos drin!


    Vielen Dank an Lothar und Lutz!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hiho!


    Hab jetzt alle Graphiken hochgeladen und verlinkt! Ich hoffe es klappt so alles! Ist leider etwas manchmal etwas bildschirmsprengend, aber wollte das nicht kleiner machen, es soll ja erkennbar sein.


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)