Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

    Ich wollte auch meinen soeben fertig gewordenen Buggy vorstellen,
    Anfangs war er noch klein und putzig für die Wiese....doch mit der zeit ist er jetzt erwachsen geworden und darf mit den Großen fahren
    Die Bilder sind der Reihe nach wie es angefangen hat bis er jetzt so aus sieht..


    Das einzige was ich noch gern verbessern würde ist der Spritzschutz vorne, der gefällt mir nicht ganz.
    Also bitte Vorschläge...





    - Editiert von DonauriedKiter am 20.12.2013, 13:53 -

    G2475

    Sieht aber nicht nach Hamburg aus .... Wo ist denn schon solch schönes Eis?

    Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

    • Offizieller Beitrag

    Das war der Moldaustausee aka Lipno in Tschechien.


    Ingo, die laufen wie auf Schienen, verschneiden auch nicht. Der kleinere Sprung war eine gute Wahl und muss IMHO nicht noch schärfer werden. So für weiches Eis möglicherweise zu scharf. Driften geht gleichmäßig über alle drei Kufen. Je nach Balance hinten vielleicht eher noch die mit größerem Radius montieren. Die Lager arbeiten mächtig, auch bei so glatten Eis, während der Fahrt. Die Breite (über CadKat) macht sich ggü. Kufen mit schmaler Spur (Michelchen & Co.) in der Kippstabilität bezahlt.



    - Editiert von Tom H am 02.01.2014, 23:24 -

    :-O Ich finde das Gerät so lustig anzuschauen! Erinnert mich immer wieder an den Eishobel aus einem der Werner-Filme.


    Die Konstruktion mit den Kufen sieht auf jeden Fall sehr ordentlich aus. Macht bestimmt Spaß mit dem Teil über einen großen See zu fahren.

    Mein PL Folding+ ist wieder mal ein wenig erwachsener geworden.
    Die ersten guten 100 km haben die neuen Hinterräder am Donnerstag 32 km und Samstag 73 km hinter sich gebracht.
    (Ein Dankeschön an Metropolis für die schnelle Lieferung)
    Vmax 49 km/h auf der Wiese reichen dann aber auch.


    Und er passt zusammengeklappt immer noch in den Kofferraum, aber ganz knapp.




    - Editiert von Kima am 09.02.2014, 13:28 -

    Yukon, gepimpter The Force, Ur-Batkite, Devil Wing 1.7, 2.5, 3.2, Shadow, Delta Hawk, Topas 2.2, Zodiac 2.5, Torero, Radsail 1.8, Sigma Sport 2.0, 3.0, MiniJet, Jet, Flow 2.0, 3.0, Method 2.3, 3.0, 4.0, 5.0, 6.5, Reactor 8.3, Yakuza 7.3, 10.0, 12.0, Access XT 8.0, Apex II 10.0, Frenzy fyx 11.0, Buggy Folding+ gepimpt
    gehabt: IMP Quattro 2.5, Cult 4.5,

    Segel- Sonderflugplatz in Stölln, wenn kein Betrieb ist und abseits der Landebahn, manchmal ist der Schäfer noch mit drauf. :-O

    Yukon, gepimpter The Force, Ur-Batkite, Devil Wing 1.7, 2.5, 3.2, Shadow, Delta Hawk, Topas 2.2, Zodiac 2.5, Torero, Radsail 1.8, Sigma Sport 2.0, 3.0, MiniJet, Jet, Flow 2.0, 3.0, Method 2.3, 3.0, 4.0, 5.0, 6.5, Reactor 8.3, Yakuza 7.3, 10.0, 12.0, Access XT 8.0, Apex II 10.0, Frenzy fyx 11.0, Buggy Folding+ gepimpt
    gehabt: IMP Quattro 2.5, Cult 4.5,