Bauplan für Prism Vapor gesucht

    Hallo,


    Hat jemand einen Bauplan für einen Vapor? Google macht mich leider auch nicht schlauer... Oder gibt es einen mit einem Fantasienamen? Bis jetzt habe ich nur den Illusion gefunden. Kann es sein, daß der Vapor das gleiche Segel und nur andere Stäbe hat? Ihr seht, Fragen über Fragen... Wäre fein, wenn mir jemand helfen könnte.


    Grüße
    Richard

    Der Vapor ist ein proprietäres Drachendesign von der Firma Prism. Allgemein wird das Kopieren von solchen Drachen hier im Forum nicht unterstützt/leidenschaftlich abgelehnt. Eigentlich hast Du Glück, dass hier nach einer Stunde nicht schon eine entsprechend rüde Antwort steht.
    Allerdings ist der Drachen ja schon seit einiger Zeit aus dem Programm des Herstellers geflogen; von daher könnte man dort ja mal direkt nachfragen.


    http://www.prismkites.com/contact_us/


    Die ersten Versuche, direkt nachdem der Vapor aus dem Programm gestrichen wurde waren zwar ergebnislos, aber man kann ja mal nachhaken.


    Schöne Grüße, Erik5678

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    Danke für die unrüde Antwort, Erik5678 ;)


    Ich wußte nicht, daß es nach Einstellung eines Drachens immer noch so ernst genommen wird..., ist ja nicht mehr der aktuellste.


    Der Illusion ist im Netz ja leicht auffindbar, oder wurde der von Prism freigegeben? Werde mich auf alle Fälle mal mit Prism in Verbindung setzen, danke für den Tipp.


    Grüße
    1234