Baupläne "Mirage" und "Jam Session"

    Hallo Forum,
    ich hätt da mal ne Frage ob jemand vielleicht weiß wo ich nen Bauplan für den Elliot klassiker Mirage bekomme, (am besten online, da ich in Spanien/Fuerteventura lebe und nix ohne immense zusatzkosten aus D bestellen kann), aber damit nicht genug, wäre auch dankbar für einen Bauplan des HQ Klassikers "Jam Session", falls es diesen überhaupt gibt ;)
    Viele Sonnige Grüße,
    Franklin ;)

    Der eine oder andere hier im Forum verbringt seinen Urlaub auf Fuerte.
    Vielleicht kann ja jemand "was mitbringen"?


    Material für den Drachenbau bekommst du vor Ort?
    Sonst wirds mit dem Gestänge auch so eine Sache mit dem Versand.

    Schau doch mal auf der Elliot Seite. Da sind einige Klassiker direkt als Download vorhanden.

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Den Bauplan für den "Jam Session" gibt es in der Sonderausgabe/Bauanleitungsheft der Kite&Friends aus dem Jahr 2002/2003.


    LG Wölfchen

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"


    Hi Steffi,
    Danke für die info, habs mir auch mal runtergeladen aber bei all diesen Bauplänen is nur ne zeichnung aber weder bemassung noch sonstwas,
    So in etwa wie die baupläne von "Elliot" die sind da komplett bemasst ;)
    Aber trotzdem Danke für deine Antwort ;)
    Sonnige grüße,
    Franklin ;)