B-Std und EXP

    Der glückliche Zufall beschert mir einen B-Std und ich besitze bereits einen Mid vented und einen EXP.
    Bitte sagt mir mal ob ich den EXP verkaufen soll oder hat der Vorzüge oder grundsätzliche Eigenschaften die
    ihn in meiner Tasche halten sollten.


    Grundsätzlich brauche ich die Kohle nicht, aber ca. 100€ nie wieder zu benutzen wäre dekadent.


    Welche Unterschiede zum EXP sollte ich bemerken wenn ich den Std B-Series Fliege ?


    Übrigens war ich jetzt 8 Stunden auf der Wiese und habe alle Drachen genutzt die ich habe, von der Sigma 360 über eine Apex 10 und alte Hawks und Speedwings bis zum Rev Mid Vented .
    Das beste an meinem Tag war die Verschmelzung mit dem Wind und der Tanz mit der Natur..
    ich bin zwar noch ein Rev Anfänger, aber das was ich heute erlebte war irgendwie als Wäre ich anderswo, ich war allein mit dem Rev und der Natur -Ich glaube ich war auf der dunklen Seite.
    :)

    Ach ja, wer von Euch war eigentlich auf dem Drachenfest in Lünen, ich habe zugesehen wie die Rev Piloten
    zusammen flogen, ich war begeistert. Wenn ich mal mehr kann werde ich mich trauen hinzugehen und
    Euch anzusprechen.

    Mir geht's ähnlich. Ich stand vor der gleichen Frage.
    Ich habe mich entschieden, nicht zu verkaufen.
    Man kommt immer wieder mal auf eine Wiese, wo jemand Lust bekommt, Rev fliegen zu lernen und froh ist, dass man einen Rev Exp zum Kennenlernen und üben dabei hat.


    Und wenn ich mal unterwegs bin und meine Drachentasche zu Hause ist, habe ich immer meinen Exp im Auto liegen.

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Das ist mal nen Argument, es konnte ja sogar sein das mein Weibchen das mal lernen will,
    Sie hat heute zum ersten mal einen Zweibeiner probiert.
    Das wäre mein Traum , meine Frau und Ich , ein gemeinsames Hobby nach 17 Jahren.
    Jeder