5. Kitearea Familiendrachenfest

    Diesmal ist auch keine Überschneidung mit DF Wittenberg.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Zitat von Flyingfunk

    na da drück ich dir die Daumen! Anfang Sept. ist gewagt hoffentlich haste Wind! :H: :H: :(


    Das Drachenfest war bisher immer am ersten Septemberwochenende und bisher war auch immer Wind, wie du auf dem Plakat sehen kannst...passt schon :)


    creeds
    Guntram

    ...gibt es denn mal abgesehen von einer bunten und vollen Drachentasche noch irgendwelches "Spezialequipment" was man (bzw ich ;-)) mitbringen soll?


    Ich denke z.B an Tarp / Pavillion oder volle Thermoskannen oder Buggy mit Taxi-Anhänger. Wenn sowas nicht (mehr) benötigt wird, spare ich mir den Aufwand. Ansonsten bringe ich gerne mit was möglich ist.

    bis denne


    * mario *

    Zitat von M_aus_Jott

    ...gibt es denn mal abgesehen von einer bunten und vollen Drachentasche noch irgendwelches "Spezialequipment" was man (bzw ich ;-)) mitbringen soll?


    Ich denke z.B an Tarp / Pavillion oder volle Thermoskannen oder Buggy mit Taxi-Anhänger. Wenn sowas nicht (mehr) benötigt wird, spare ich mir den Aufwand. Ansonsten bringe ich gerne mit was möglich ist.


    Für aktive Unterstützung bin ich immer dankbar! Würde mich freuen, wenn Du Dich beteiligst!


    Btw: Übernachtung ist am Drachenfest auf dem Gelände möglich!


    creeds
    Guntram

    Wie gesagt, haben Kerstin und ich den Sa. eingeplant. Übernachtung wäre verlockend, aber das passt zeitlich nicht.


    Unterstützung ist selbstverständlich. Allerdings lagert ein Teil vom Material im ähh "Aussenlager Nord-West". Dort bin ich übermorgen nochmal und könnte dann entsprechend einpacken.


    Gruß vom Salzhaff und bis in zwei Wochen.

    bis denne


    * mario *

    Wir würden vielleicht kurzfristig am Samstag kommen. Haben entweder einen Wohnbus oder ein Transporter mit Anhänger dabei. Braucht ihr noch mehr Infos?
    Freue mich über eine kurze Antwort! :)
    Grüße aus der eifel

    Zitat von Mäschder

    Hallo,
    würden gerne wieder mit Wowa ab Freitag kommen. Reicht Anmeldung hier oder auch auf HP?


    Moin Thomas, das passt schon. :)


    @all: ich freu mich auf Euch!


    P.S.: Nachtdrachen nicht vergessen... ;)


    creeds
    Guntram

    Dann wolle mer mal hoffe, dass dem Wetter net die Puste ausgeht. ;) :H:

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    :) also wir kommen mit insgesamt 3 oder 4 Wowas mit den Dreamcatchern..
    8-)
    - Editiert von Mäschder am 03.09.2014, 13:57 -

    gruß Thomas
    der mit dem Drachen kämpft

    Geht los mit Sommerwetter und traumhaftem Sonnenuntergang..



    Vielen Dank an Florian von Bannerinnung für das Bannerensemble, sieht MEGA aus! :H:


    Bringt mal vorsichtshalber ein paar Thermikschnüffler und Leichtwinddeltas mit...8-)


    Bis morgen!


    creeds
    Guntram