5. Deutscher Speedkite Wettbewerb

    Flohmarkt: Mein Topas 2.2 ist schon verkauft, bevor der Flohmart gestartet ist .


    Hätte für Liebhaber noch einen Speedwing mit 125 er LK. Schon etwas älter, schaut aber noch super aus und fliegt sich immer noch schön.


    MichaelS: Das ist ja wirklich schade.

    windige Grüße

    Stefan


    Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

    Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

    Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

    3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

    Schantalle (DLHS)


    Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook


    Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

    / Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

    Mann Mann Mann


    Faßt hätt es mich auch erwischt. Meinem Fahrdienst ist kurzfristig was dazwischen gekommen und allein wär ich net hoch gefahren. Ist mir für die paar Tage zu viel Stress.


    Ich hab aber ne gute Fee aufgetan bei der ich mitfahren kann. Puhhh!!! :)





    Bis Donnerstag denn...ach...und für den Flohmarkt


    Tiger TS Mylar
    Cougar Comp II Mylar

    Eine gute Nachricht!


    Ich habe heute die Kleidung in Empfang nehmen können und muß sagen:


    unser BuggyX hat sich selbst übertroffen - ganz große Klasse!


    Ihr dürft euch freuen!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Zitat von Lena

    Das ist aber 'ne komische Fee - meine gute Fee bringt Bier :-O


    Solange die Fee mir auch ein bier bringt .) Ich habe mich da an irgendwas erinnert :-O

    Gruß Jochen

    Gibt es schon eine offizielle Anfangszeit für den Samstag? Wieder 9:00 Drachen aufgebaut wie letztes Jahr?


    @ Michael S - schade, dass Du nicht da bist!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Die Zeiten sind wie immer Wetterabhängig aber Terffpunkt ist spätestens 9 Uhr...


    Wenn Freitag schon viele angereist sind können wir unsere Vorbesprechungen dann abhalten.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Also bisher hält sich der Spaß in grenzen. 2-3Bft und Nieselregen, dazu Windrichtung übern Deich.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    bin auch fast da. jever bin ich schon durch.
    und was wetter sieht bescheiden aus
    lassen wir uns ueberraschen. sind ja nich ein paar tage.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Zitat von Dominiknz

    Bei uns ist den ganzen Tag schon trocken und Wind zwischen 4 und 6 Bft :D


    Na und? Was willst Du uns damit sagen?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat von Dominiknz

    Nimm nen Regenschirm für die Radaranlage mit ;)


    Das neue Radar ist wasserdicht...

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Nur cool bleiben. Es gibt auch Wetterportale, die melden trockenes Wetter und 3 Bft für Samstag sowie 3-4 Bft für Sonntag. Wir haben ja zum Glück nicht nur ein Modell zur Auswahl...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14