26. Rodgauer Familiendrachenfest 27./28.9.14

    Auch in diesem Jahr geht es weiter.


    Wir laden Euch ein zum 26. Rodgauer Familiendrachenfest am 27. und 28.9.14.


    Wie immer findet das Ganze am Gelände des Badesee´s in Rodgau Nieder-Roden statt.


    Nach unserem erfolgreichen Jubiläum im letzten Jahr, würden wir uns freuen Euch wieder auf unserer Wiese begrüßen zu dürfen.


    Um besser Planen zu können ( vor allem für das legendäre Frühstücksbuffet) bitten wir Euch um eine Anmeldung


    Parkausweise sind in diesem Jahr nicht nötig ;)


    Alles weiteren Informationen findet Ihr auch auf unserer Webseite


    Wir freuen uns auf Euch!

    So, ich hab mich dann schon mal angemeldet und hoffe das es auch klappen wird.
    Ich freue mich schon endlich mal wieder bei euch sein zu können.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Zitat von klapeha

    So, ich hab mich dann schon mal angemeldet und hoffe das es auch klappen wird.
    Ich freue mich schon endlich mal wieder bei euch sein zu können.


    Das freut uns aber!! Ich hoffe es klappt auch wirklich.


    Und Duschen geht auch in diesem Jahr wieder, ist doch klaro!
    ;)

    JA
    und da waren es noch 3 Wochen bis zum Fest :)
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!


    Noch eine Bitte an Euch:
    Wenn Ihr am Frühstücksbuffett geniesen wollt, meldet Euch bitte an damit wir unsere Einkäufe entsprechen planen können.


    Bisher sind ca. 80 Piloten schon für das Fest gemeldet.
    Wir freuen uns Euch beim Fest wieder zu sehen :H:
    Jürgen DC Aiolos
    - Editiert von Kiteman am 05.09.2014, 12:32 -

    So, die Wiese ist gemäht, heute wird aufgeräumt, es regnet sich gerade aus..........................
    es kann bald los gehen!!
    ;);) :H:


    Wer noch nicht zum Frühstück gemeldet ist, bitte baldigst anmelden.
    Diesmal gibt es keinen " Kaffeestau", wird haben extra neue Machinen angeschafft. :FETE:

    Ich hoffe dass wir das am Sonntag schaffen mal rumzuschauen und zumindestens mal die Herzen zu lüften :)
    Samstags bin ich auf der Nordschleife, das wird etwa schwierig :)

    Grüße, Chris
    Obiger Text wurde aus 100% recycleten Elektronen erstellt

    ...ich werde Samstag gegen 14:00 Uhr aufschlagen ;)

    Gruß DerKlaus


    X-Zero,UL,Vtd, NRG Zero, NSE LW, Nirvana SUL,Std, TrickTail UL, Anubis LW, Std, CTC Ghost

    Hallo Uli,


    schön das wir uns noch mal sehen.
    Wir kommen Samstag und Sonntag ab ca. 10 Uhr.


    viele Grüße,
    Stephan

    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

    Ich bin beim packen und starte auch in wenigen Minuten

    Gruß DerKlaus


    X-Zero,UL,Vtd, NRG Zero, NSE LW, Nirvana SUL,Std, TrickTail UL, Anubis LW, Std, CTC Ghost

    Es war wieder mal schön bei euch und ich hab zum ersten mal an einer Nachtflugshow mit gemacht.
    Es hat riesig Spaß gemacht bei euch und ich freue mich schon aufs nächste mal in Rodgau.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.