25. Drachenfest Römö 2014

    Und ich dachte schon, wir wären allein da ;)


    CU
    Christopher & Yvonne :-O :-O

    Ick bin all dor

    Vergiss es ich überlasse euch die Insel nicht kampflos :-O :O :-O :-O
    Über nächste Woche Mittwoch zwischen 10und 12 enter ich die Traum insel ;););)

    normal sein ist öde

    Zitat von Drachenpfuscher


    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Wir können leider erst Samstag in aller Frühe fahren, aber dafür bleiben wir auch noch 'ne Woche :-O
    Freuem us auch schon wie Bolle!

    LG Lena

    @dirk, F Wie Festung ,Gefängnissfestung??? :L :L
    Jedem das seine :)

    normal sein ist öde

    Na wir sehen uns dann.
    Ab Mittwoch/Donnerstag bin ich auch da.


    Und Fr., Sa., So. je nach "Schichtplan" ab und an am Infozelt des DKK.


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Öhh,
    fährt jemand an Braunschweig vorbei?
    Ralf (Beutnagel) hat noch einen Drachen für mich und wenn ich das Porto sparen kann ...


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    So, die ersten Urlaubsbilder sind auf der Homepage angekommen.
    Täglich werden weitere folgen.
    Viel Spaß.


    Gruß Uwe

    noch 6 Stunden abreißen, TöffTöff packen und dann nix wie ab auf die Insel - JUCHUUU

    LG Lena

    Heute ist das Wetter nicht so prickelnd, und so kommt es, daß ich mit meinen Bildern wieder aktuell bin.
    Zu finden genau hier .


    Gruß Uwe

    Na, das war ja ein stark besuchtes Drachenfest mit angeblich 40.000-50.000 Besuchern dieses Jahr.



    Es waren doch so einige Aktive mehr gekommen, als sich hier gemeldet haben ;)


    Auf jeden Fall wurde der Himmel schön bunt gemacht :H:


    Und wie schon im vergangenem Jahr, zog am diesigen Samstag gegen Mittag binnen Minuten eine Nebelwand über die Insel und verschwand auch wieder genauso schnell, wie sie kam.


    Beste Grüße von der Insel
    Christopher & Yvonne
    :D

    Ick bin all dor

    Auch hier in diesem Thread,
    da ich ich ja mit im "Veranstalter"-Team des Drachenfestes bin, mal die kurze Frage:


    Was können wir besser machen mit Hinsicht auf 2015?


    Antworten gerne per PM oder auch per E-mail.


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Moin Jens.


    Ich finde es ok, so wie es ist!
    Das einzige, was mich etwas stört (stören ist jetzt auch falsch, sagen wir früher fand ich es besser),
    Es gab Zeiten, da sind die 'Veranstalter' am Samstag übers Feld gefahren oder gelaufen und haben
    sich die Drachen vor Ort bei den Fliegern angesehen. Dann wurde entschieden Pokal oder kein Pokal.
    Fand ich toll! Der jetzige Modus mit Vorfliegen im abgesperrten Bereich, ist nicht so meins ...
    Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt!


    Gruß Uwe