Hi,
Guntram, Bitte berichte mal von heut!
Habe eben gelesen es fanden nur 2 Läufe statt, einer wurde abgebrochen wegen heftiger Böen.
Hi,
Guntram, Bitte berichte mal von heut!
Habe eben gelesen es fanden nur 2 Läufe statt, einer wurde abgebrochen wegen heftiger Böen.
http://www.worldchampionships2…ts&rt=&rm=&ro=&t=&m=&o=14
Das wird wohl noch spannend, Deutschland oder Holland, vielleicht noch ein Franzose.
So ich drücke hier mal für Euch die Daumen, Basti den einen Platz nach oben schaffst du auch noch.
Grüße
Patrik
- Editiert von Picasso am 30.09.2010, 19:07 -
Und der besagte Bastian liegt mit der Vapor bis jetzt nach 3 oder 4 Wertungsdurchgängen bei der WM auf Platz 2, geile Sache
Viel Glück dir Sascha und auch viel Glück an die Deutschen nach Belgien wo hoffentlich endlich mal gestartet werden kann.
Hiho,
Sascha konnte gar nicht am ersten Rennen teilnehmen, daher steht er auf Platz 32 mit den anderen,die auch nicht gestartet sind.
Aber denke, das wird sich schnell ändern in SPO, also wenn du dort mitfährst Sascha.
Grüße
Patrik
Hi,
ich habe mitlerweile die Vapors und wollte sie diese Woche endlich in Römö oder Fanö ausgiebig fliegen, da ich sie erst letzte Woche bekommen habe(Danke Thomas&PL).
Leider sind die Vorhersagen bis Samstag echt bescheiden, Dauerregen und Sturm daher fällt das wohl flach.
Konnte oder durfte die 13,4 an der Küste schon einmal fliegen aber das die da genial fliegt war schon fast klar, mich interessiert sie mehr im Binnenland.
Letztens hatte ich sie hier bei uns im Buggy geflogen(leider nur so 1 1/2h) und es war einfach nur genial. Es war die 5,4.
Finde sie hat deutlich mehr Speed als meine Yaks vorher. (Ok das schreibt wohl jeder aber es ist auch so)
So entspannt fliegen wie mit den Yaks oder Spirits war noch nicht drin aber kann auch daran liegen, daß es meine ersten Versuche im Binnenland mit der Vapor waren. Die Steuerbefehle
werden sehr sehr schnell umgesetzt (fand den Unterschied schon sehr deutlich zu meinen vorherigen Kites) aber das ist ja das geniale, jedefalls wer es mag.
Der Wind schon böig aber hatte trotzdem keine Probleme mit Ihr.
Mehr kann ich auch noch nicht sagen, freue mich aber sie nächstes Jahr in den Rennen einsetzen zu können.
Grüße
Patrik
Hi,
Es kommt auch sehr auf das Talent des Kiters an, einer beherrscht einen Anfänger/Intermediat nach ein paar Monaten sehr gut und kann umsteigen auf Hochleister, der andere sollte es wohl immer bleiben lassen.
Also man kann nicht direkt sagen, das einer nach einem Jahr kiten kein Anfänger mehr ist, manche bekommen es eher gut hin, manche halt später was auch nicht schlimm ist. Jeder hat ja andere Ziele.
Kenne einige die würden nie auf Hochleister umsteigen wollen, obwohl sie schon viele viele Jahre kiten und gut sind.
sorry Yakflieger
aber hatte ein sehr sehr gutes Angebot von Lynn, da konnte ich nicht nein sagen
Viel Spaß damit, sie hat mir gute Dienste geleistet, war mein Lieblingskite unter den Yaks neben der 10ner.
Grüße
Patrik
Seine Mutter, nicht er, vielleicht ist sie Halbdänin, wer weiß
ZitatOriginal von C.H.
Ich hab den nie auf den Strand kommen sehen, der ist einfach da, notfalls mit der kleinen Reactor über die Dünen
Grins, den kenne ich auch, lustiger Typ und er hats echt drauf.
Seine Mutter hat in Sonderho ein Haus(wo er demzufolge auch in der Zeit wohnen kann) und von da kommt er dann diekt mit dem Buggy an den Strand gedüst.
Also nix mit auto, direkt von Sonderho gehts mit dem Buggy los.
Hi,
Glückwunsch Sascha, natürlich auch Guntram und großen Respekt.
Man braucht echt großes Können, Durchsetzungsvermögen, Geschick um bei allen Rennen so weit vorn mitmischen zu dürfen.
Habe ich beim letzten Rennen gemerkt, was mir noch so fehlt.
Viel Spaß dann Euch bei den Masters.
Grüße
Patrik
Hi,
eben gelesen, Römö hat wieder eine neue Buggyfhrschule
siehe unter
http://forum.gpa.de/viewtopic.php?f=2&t=7453
Grüße
Patrik
Hi alle,
so endlich wieder Internet!
Den Buggy nun erstmals gefahren, ein geiles Gefühl, habe Ihn nun eingestellt und er läuft soweit super.
Marus: alles kein Problem, fuhr sich perfekt auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Lukas: das sind so circa 15cm Bodenfreiheit, kann aber nochmal genau nachmessen.
Warst du denn in SPO beim Rennen mit dabei? Schönes Foto mit der 12 Yak GT, aber muß sagen, bin sie das erste Mal geflogen und ist nicht wirklich mit Kite, aber vielleicht bräuchte ich mehr Zeit um mit der GT besser klar zu kommen, Habe Sie halt direkt hochgelassen und ab zum Start.
Trotzdem nochmal Danke an Olli (Alex) fürs ausborgen.
Grüße
Patrik
Danke, danke
gestern erstmal die Platten für die Nummern zugeschnitten.
Die Hinterachse ist auch von Torsten, weiß nicht wie er sie sonst hat, diese kann man auch nach unten drehen um den Sitz tiefer zu haben.
Das war von mir, ich wollt lieber Verlängerungen haben als direkt lange Holme.
[ot]
ach komm Ingo, das lange WE nächste Woche kannst du doch nutzen um mal nach Röm vorbei zuschauen.