Beiträge von Nittapoke

    ...Das tolle gefühl, bevor man auf die Wiese geht...(ist sone Art Lampenfieber)
    Auf der Wiese angekommen und der Kite (jeglicher Art auchh immer) dann endlich
    in der Luft ist ... :-O Freude pur :-O wenn dann der Wind abflaut isses weniger toll...
    man aber immer noch weiter fliegt weil man denkt...der kommt schon wieder... :L
    oft isses dann auch so ...wenn dann das Wetter noch passt so wie die letzten Tage
    ist alles wunderbar.
    Mich fasziniert: die Winde , die knalligen Farben (der Drachen) am Himmel das drumherum
    die Ruhe auf der Wiese (meistens jedenfalls) und das abschalten...von diesem...tristen
    Alltag ;)
    so ,das wärs fürs erste,vielleicht fällt mir ja noch was ein

    weil ichs grad oben lese...genau...Adrenalin aus schüt dung... :L

    ...mich juckt mein Geldbeutel auch öfters...vor allem wenn mich der Tauros über die
    sogenannte "Wiese" zieht...ärschlings... :-O au,au,au... :D


    der Thilo hats geschrieben...

    ...@ Hellstar...
    Diese Entscheidung finde Ich: :H: :-O :H: ;) :H: :D
    mußt halt n bisschen drauf warten...aber...mußten wir das nicht alle?


    super Entscheidung das...

    Gruß vom Thilo

    ...also Ich muß sagen ,die Knotenkunde von Kite n Art iss echt gut beschrieben...
    auch gute Bilder mit weiß/roten schnüren und blauem Hintergrund...
    Interressant...auch wenn mans schon lange kennt und benutzt :H:


    happy :) kiting wünscht der THILO

    ...Grüß euch... :)
    war gerade 2 Stunden Taurosieren,bei Sonne und gleichmäßigen 3-4 bft...
    hier ein kleiner Flugbericht... 8-)
    Ich konnte bei diesen Windverhältnissen (fast) die ganze Knotenpalette ausprobieren.
    Dabei fiel Mir folgendes auf: wie auf der Fieldcard beschrieben fand ich den Tauros in der
    Speedeinstellung eher gemächlich aber kraftvoll ziehend umherfliegend ,wobei er in der
    Powereistellug sauschnell wurde und power wie 10 Stiere gleichzeitig entwickelte. :H:
    Er ist superpräzise (Powereist.) saubere Ecken,enge ,enge Spins,einfach grandios... ;)
    gegen 5 ließ dann der Wind nach (2bft) dann stellte ich Ihn wieder auf Speed um...er
    wurde wieder gemächlicher bei immer noch sattem Zug... :-O
    Habe übrigens letzte Woche mit Michael Tiedke telefoniert ,(u.a.wegen den Standoffs und
    Whiskern...er meinte:tja,wir haben auch Winter ,da geht das raus und reintüdeln immer n
    bisschen schwerer,aber versuchs mal mit Silikonspray ausm Baumarkt,vorsichtig in die
    Hülsen sprühen und gleich die Stäbe raus und rein,dann müßte es besser gehn)


    sooo...hamer mal wieder was gelernt...


    happy kiting wünscht der Thilo :) :) :)

    @ Drachenschmied...
    die Landschaft um dich rum...iss ja ganz schön gruselig... :-o
    man könnte meinen man wär im Film : Sleepy Hollow...(der kopflose Reiter)


    der Thilo hats...äh...geschrieben.. :L

    ...@ sugarmice...
    meinereiner hatte für den Drachenarm 2 Sitzungen a (ca.) 5 Stündchen,war danach noch ne
    Pizza essen (gleich umme Ecke) und dann mit viel aua aua zum... :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:
    danach 1 Tag frei... :D
    ...und das mit den Zonen...bei mir ist alles nomal...wie vorher.



    der Thilo hats geschrieben...

    ...wir sind (wenns nedd regnet) am Sonntag auch oben und nehmen Buggy und ATB
    auch mit an die Leine
    :D :D :D :D :D
    kannst dich ja mal mit dem ATB versuchen...iss aber nicht leicht...
    Denke wir werden so gegen Mittag oben sein (zw. 13 und 14 Uhr + -)


    gute Nacht... :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:

    ...also meine ist rot/gelb,die von meinem Schwager ist neongrün/lila,die von nem
    bekannten ist schwarz/rot...Augenkrebs ? bis jetzt noch nicht...



    happy :) kiting weiterhin wünscht der Thilo