ZitatOriginal von chewbaka
wenn wir irgendwas verbessern wollen, sollten wir schnell auf
die wiese gehen und nicht an unseren präzisions-messgeräten rumfummeln!
Das unterschreibe ich mit nem dicken, fetten Edding! :-O
Das es immer was besseres oder jemanden besseren gibt ist mir klar, aber ich glaube das man beim Rev einen Gewichtsunterschied im Stab von 5-10 gr nicht wirklich merken wird. Sonst hätten wir schon Probleme mit unseren Leinen wenns stark windet, weil eine Seite sich vielleicht etwas mehr reckt als die andere.
Und das darüber diskutiert wird, finde ich sehr gut - etwas Brainstorming kann nie schaden - nur solange damit aufhalten wo die Dinger ja eigentlich super fliegen finde ich halt etwas übertrieben. Vor noch ca. 5-? Jahren musste es ein SLE sein und man hätte gelacht wenn man die jetzigen "weichen" Stäbe genommen hätte, und nun wird über 2-6 gr diskutiert....
Ich finde meine Revs fliegen alle für meine Verhältnisse perfekt, oder besser, sagen wir so wie ich es mir vorstelle. Ob da jetzt ein Stab schwerer oder leichter ist ist mir Latte. Da versuche ich lieber auf der Wiese die Clock oder langsame Spins zu üben.
In diesem Sinne...
P.S.: Ich weiß aber wie es gemeint ist und beteilige mich gerne an sowas! Bloß nicht aufhören, wer weiß, vielleicht bekommen wir ja so den perfekten Stab nach Kundenwunsch - irgendwann! 8-)