ZitatOriginal von TORA
Schick, schick.
Danke, danke sogar angenehm
ZitatNa endlich
'kann nix dafür dass ich so wählerisch bin :L
Geezer
ZitatOriginal von TORA
Schick, schick.
Danke, danke sogar angenehm
ZitatNa endlich
'kann nix dafür dass ich so wählerisch bin :L
Geezer
Der von dir genannter WTF kann ziemlich gut helfen :L
Stell die Buster ziemlich flach ein, also A Reihe ziemlich kurz, dadurch die C Reihe ziemlich lang
Bis zum Anschlag ist vielleicht zu viel, aber mit dem vorletztem Knoten dürfte es ziemlich gut gehen...
Ausserdem, wenn zu viel Wind, Powerzone meiden...
BTW: wo wir schon bei Bremsleinen sind... wie sind die eingestellt?
Wenn du die Matte oben im Zenith parkst, sollten die nicht viel durchhängen, bei waagrecht gehaltenen Griffen.
Viel Spass, Geezer
Hey, Mungo
Willkommen bei Mattenwahnsinn
Die Buster kann man doch trimmen, ehmmm flächer einstellen... schon probiert?
Geezer
Den ersten echten... Jetzt weiss man wieviel mir mein Kopf wert ist
Giro Remedy 08
http://picasaweb.google.com/steinberg12/Giro
Ich weiss, ich wiederhole mich... BORA
Nicht die perfekte Antwort, aber kommt ziemlich nah...
@ Timo komm rüber zum Damm, kannste meine testen...
Geezer
ZitatÜberholen oder Vorbeifahren
muss der luvseitige Pilot seinen
Drachen hochnehmen, der leewärtige
Pilot seinen Drachen senken.
Iss klar , aber der überholener kann nicht immer nach hinten schauen um den Schirm immer wieder hochziehen... darum auch die Frage, ob man von beiden Seiten überholen kann
@ Pippi
Genau, danke... steht aber niergendwo explicit geschrieben, oder?
Geezer nochdreimalschlafenunddannwiederfastganzewocheamdamm
Ich habe eine Frage wegen überholen:
Laut GPA muss der überholende immer auf den überholten aufpassen, das ist klar...
Muss man immer rechts überholen oder darf man auch von links?
Verhalten und Mattenposition?
Thnx, Geezer
ZitatOriginal von Commander
Vielen Dank für die Antworten. Zur Crossfire gibt es ja bereits ein großen Thread.
Ich werde noch ein wenig schauen und mich dann entscheiden.
Danke nochmal
Gruß
Sehr schlau :H:
Jeder Testflug den du machen kannst, bringt dich weiter
Geezer
HAKA für Freestylen ist zu seriöse Waffe zum herumspielen
und keine Leichtwindwaffe...
Sonnst echt hardcore
So in etwa
Geezer
O.K.
Dann dreh' ich die Frage rum:
In wie ferne macht ein V-Max mit BFL (Midi BF) hinten und SC vorne Sinn?
Ich weiss, das es einige gibt, die es so haben...
Der andere kommt sicher... nur a bissle später
Geezer
Hallo Buggyfreaks
Ich habe mir jetzt die BFL's für den V-Max bestellt, aber der Preis für neue Gabel und Deichsel tut ein bischen Weh...
Hat bitte jemand Zeichnung für die Passende Gabel und Deichsel?
Wurde die Bastlerei etwas leichter machen...
Sonnst irgendwelche Anmerkungen oder Ratschläge?
Soll auch die Vorderachse dann 20 mm sein?
Oder hat jemand etwas gebrauchtes herumliegend?
Greetz, Geezer
ZitatOriginal von set
:H:
Uups, sorry...
Das oben gilt für schönfliegen [quote] Schönfliegen, kein Powerkiting
Power bei soo wenig Wind? Vielleicht die 10,5 Blade, aber die ist keinesfalls gutmutig, noch easy zu handeln.
Geezer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flyozone
Hallo
Eine 4.4er für 1 Bft?? Hmmm...weiss nicht ob die in dem Bereich, wie oben gewünscht, gute Leistungen erbringt.
Meine Meinung:
So etwas, was du suchst gibts nicht in günstig.
Greetz
4,4 Kann man auch ab Nullwind fliegen, 360 locker dabei... aber halt Schönfliegen, kein Powerkiting
Meine Wahl war die 5,2, um genau zu sein...
Klar, eine Yak wurde es auch tun...5er oder 6er.
Budget entscheidet...
Heiko, klar auch die Ier... habe die genau in 5,2 in direktem Vergleich geflogen... Fast das selbe... fast...
Aber ob es die noch gibt, gut erhalten...
Geezer
Einfach bei youTube meinen nick eingeben und da kommt was...
Der mr.t hat noch einen Kumpel mit einigen, die IIer reihe reicht vollkommend... Schreib ihn an...
Die 4,4/4,5 dürfte deinen Zwecken gut dienen und ist immerhin auch genügend wendig.
hier kommste rein.
Ich habe für Leichtwind einiges gekauft und wieder verkauft, von Magma 6,5 bis Haka 7
Die Suche ist mit Boras beendet. Zwar nicht die einzige mögliche Wahl, aber passt genau für das, was ich wollte.
Geezer
Hallo Tim(o)
Haste schon meine videos bei Youtube gesehen? Guck mal...
Soferne ich weiss ist noch etwas ziemlich günstiges von mr.t bei Alienbuggy im Verkaufsboard.
Geezer
ZitatOriginal von MadMentor
Hab von einigen gehört das die allrounder nix taugen.
Namen bitte!!!
ZitatDeswegen hab ich den Cult auch bestellt. :-O
:O
ZitatWill eigentlich was zum jumpen und Boarden haben.
Dann lieber die Haka, unbedingt Testfliegen ob du damit klar kommst...
Oder halt DePower
ZitatBuggy kommt vllt nächstes jahr.
Bis dahin sind noch einige Matten sowieso da...
Geezer
ET - Easy Traction
RM - Race Master
Sonnst wie der Mathias sagt, eher ET
Geezer
Nik,
Sobald du die Matte zur traction benutzst, ist es ganz anderst als bei standfliegen... (ist dir klar, ich weiss)
Du musst die Matte mehr in der Powerzone halten, am Fensterrand ist die fast ohne Power und kann auch zum klappen neigen.
Zum anfahren immer cca 45° mit dem Wind und dann Board mit den Fersen so lenken dass du ca 90° zum Wind fährst.
Strassenbahnwende: das gleiche aber umgekehrt: In den Wind lenken bis man stehen bleibt und dann ist man gleich bereit die Rückfahrt zu aufnehmen...
Bis es geht...
Und wie der Dani sagt: Immer auf die Kackistellung achten!!!
Viel Spass
Geezer