also ich konnte den heute wieder fliegen und habe das erste mal die standoffs weggelasse, klar ist schwerer zu starten alleine, aber hätte nicht gedacht das er dann wirklich so viel rasanter wird(wie in der anleitung beschrieben) ist dann zwar lauter aber echt geil schnell.hab mal wieder nen kielstab zersemmelt :-O :-O
Beiträge von Leif
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klar aber wenn ich den mittleren schenkel lang stelle dann hängt die schnur durch oder muss das so sein
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was hast du genommen?? ne nagelfeile von oma
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was hattest du eigentlich vor?????
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handelt es sich hierbei um den obsession 1 oder 2?? der 2er ist ein trickflugdrachen für den etwas höheren windbereich, der draxchen ist ventiliert das heisst er wird auch bei höheren windgeschwindigkeiten nicht so schnell, und die tricks lassen sich auch noch bei 5 bft sauber ausführen,aber unter 2bft brauchst den gar nicht erst auspacken. zum obsession 1 und samjunior kann ich nix sagen kenn ich nicht so
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okay dankeschön
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viva colonia...............
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da kommt dann das die seite nicht gefunden wurde
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kölle alaaf!!!!!!!!!aber jet ist nicht gleich jet das stimmt hab nen normalen jet im selben design wie mein power jet und noch nen jet classic in diesen regenbogenfarben und er ist brutal lazut, da verstehste dein eigenes wort nicht mehr, kann das an den andersliegenden paneelen liegen, hab ich jedenfalls schon mal gehört, ist aber trotzdem echt geil der sonud, wenn ichs ruhig haben will hol ich den jet stream raus
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Hab den Antigrav jetzt schon ein paar Tage und muss sagen echt geil das Teil, frag mich nur eins wofür ist die Knötchenleiter an der mittleren Waageschnur zwischen den beiden Seitenverbindern an den Leitkanten, wenn ich den Drachen so steil stelle das diese Waageschnur im untersten Knoten gespannt ist, fliegt der Vogel nicht mehr,ist etwa 5 cm steiler als eigestellt war,das kann doch nicht seinhatte gestern 5bft und den Drachen so steil eingestellt und nen Helfer dabei. Antigrav hob ab um gleich abzutrudeln und unkotrolliert zu spinnen und dann runterzufallen wien Stein(hab heute beide Leitkanten und den Kielstab erneuert,soviel dazu) also wenn mir jemand Ratschläge geben könnte wär das echt nett. Vielen dank
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kann ich mir nicht vorstellen, kommt halt drauf an ob du nur ein paar mü oder gleich nen halben meter :-O abschleifst
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ja denke ich auch das das nicht nur ne theorie ist, aber ich finde der jet muss laut sein das war er schon immer, was ich nicht verstehe habe auch den powerjet, ist doch die selbe bauform nur grösser eben, aber der macht keinen mucks(hat auch keine saumschnur9 der faucht nur echt geil
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also ich kann die cyclone empfehlen gibts aber glaub ich nur bis 170kp und 40 m länge, also ich habe die von 25 bis 170 kp und bin zufrieden, soll ja angeblich 10 prozent mehr hatlten als angegeben, weiss aber nicht ob das stimmt
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das ist ein normaler jet nur in einer etwas altertümlichen farbkonstellation
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hab den easy schon seit 8 monaten und eben erst bemerkt das das ein bremssegel mit bei ist, bin nur durch diesen thread drauf aufmerksam geworden. vielen dank
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ich habbe nischt klük woonen woh winth
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icvh möchte das rennesse video auch sehen, wo bekomm ich das denn her
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2bft sind doch 2 bft ob an der see oder im binnenland, die windgeschwindigkeit ist die selbe
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