Zitat von Lokhiinteressantes Thema, aber insgesamt sehr schwache Vorstellung der Protaginosten. Hier geht es um ein neues Konzept, stattdessen ist der Tröt eine einzige Rechtfertigung. Es gibt einfach Leute, die um's Verrecken recht haben müssen und darüber vergessen, worum es hier wirklich geht. Leider ist das kein Einzelfall. Ist auch ein Grund, warum mich die Speedkiteszene inszwischen nicht mehr interessiert. Schade :R:
Und warum postest du das hier wenn Dich das alles so wenig interessiert? Bisher hat sich keiner außer Dir außenstehender, den die Speedkiteszene eh nicht mehr interessiert, über die Posts hier beschwert. Das eine mal wo Bernd das in den falschen Hals bekommen hat ist geklärt.
Zitat von Korvo@ all
Dann entschuldige ich mich, war etwas voreilig, das ist der Stress.
Bernd
Ich freue mich wenn es hier so weiter geht. In Renesse werde ich mir dann sicher auch noch mein eigenes Bild darüber machen können wie es in der Praxis funktioniert.
Ach ja, zu den Trickdrachen geht es hier lang
Nun wieder btt. Bei Interesse kann ich das OT-Zeug abtrennen. Einfach per PM Bescheid geben
- Editiert von Dominiknz am 09.02.2015, 10:17 -
