Hi Mario.
Ich bin über Ostern viel die 3.2 er Crossfire geflogen. Und so wie Du drauf bist sollte es auf jeden Fall ein Interdinges sein. Die 2.4 er musst Du einfach mal testen. Ich fand die doof. Kann aber auch an der Matte gelegen haben.
Teste auf jeden Fall vorher. Wie arg die Unterschiede in der eigenen Serie sein können hast Du ja am Sonntag gespürt. DIei 3 er Samurai war gut, die 4 er Driete. :-O
Beiträge von Buggy-x
-
-
Zitat
Aber die Buster 2 soll ja eh besseren lift haben als die Buster 1.
:kirre:
Ich denek nicht. HIer sacht jeder was anderes. Ich sach nur: Die buster dreht einen Tick schneller, hat ein klitzekleines mehr Grunddruck. Hab ich jedenfalls gelesen. Wie auch immer das gemessen wird.
Ich würde die Magma nehmen. Aber nur aus dem Grund, daß Elliot es endlich geschafft hat eine vernünftige Einsteigermatte zu machen, die man sich auch ansehen kann ohne Augenleiden zu kriegen!
-
Na Udo? Hamm wer ein bisschen den Überblick verloren? Ziehen wir fleißig Nebenluft? Wir hätten Dich am Samstag wohl soch nicht so lange im Regen stehen lassen dürfen, was? :-O
Ich glaub ich frag den Aufwind mal, was der dafür haben will. Wenn der die üblichen Prozente gibt krieg ich die ja schon für unter 10 € 8-)
-
Zitat
Achja und welches ATB ist zum einsteigen gut?
Gar keins. Die gibt es nur als reines Fahrgestell. Zum drauf stellen. Karosserie und Dach musst Du bei Bedarf selber klöppeln :-O
-
Zitat
faulhait
schraiben iss schaise :-O
tschuldigung, passte gut. Weiter mit Topic 8-)
-
Zitat
Bin aber fuer Speed Vorschlaege immer offen
Nitro 1.7
am Wochenende angetestet. Wäre ich ein Weib, hätte ich geweint! :-O -
Zitat
im Binnenland besser
in erster Linie ist immer das besser, was einem liegt und am meisten Spaß macht. Mir machen buggy Matten eben mehr Spaß. ALles viel direkter und man hat was zu tun. ABer die Qualitäten der Lynn-Vögel bei stark böigem Wind sind unbestritten. Die Venom hat mir ein Frustwochenende auf die Haben Seite gebucht. :-O
-
Zitat
Schmock und Silver reden zeugt von unglaublicher Unwissenheit gegenüber Depowerkites....
uups
ZitatSämtliche Peter Lynn Kites, die ich geflogen bin (also die TwinSkin Varianten) stecken die größten Böen weg, und auch Winddreher und 1-2 sec. Flauten, und zwar in dem Maße, das man die Böe gar nicht an der Bar mitbekommt, da sich das Profil den wechselnden Windgeschwindigkeiten anpasst.
Hat doch keiner was anderes behauptet. Wenn DU mal diverse Threads verfolgst ist doch eigentlich immer silver der, der die Venom fürs Binnenhackwindwetter empfiehlt. -
Zitat
mehr fläche/qm
das triffts definiv! Und: mehr Wingeschwindigkeit/Bft :-O
ZitatDanach hatte ich eine Satz CF und viel Ärger ............
sagte der, der in einem anderen Thread geunkt hat, könnte vielleicht auch am Piloten liegen. :H:
Zitatich kann dir nur empfehlen die CF vorher zu testen
Die Empfehlung findest Du fast in jedem Thread, bei jeder Matte. Leider hören die wenigsten drauf.
-
Zitat
...scheint mir nen billiger Ersatz zur CF zu sein.
die Firebee kann für nix ein Ersatz sein. Ganz andere Liga. :L
-
Zitat
Sind wir nicht alle irgendwie Freak's?
hä hä. Du könntest der Pförtner von Kamen gewesen sein. Als wir auf den Platz wollten (Transporter mit Buggybild auf der Motorhaube, buggy auf dem Dach, Anhänger mit zwei buggys) fragte der ob wir auch Drachenfreaks sind. Wollte schon sagen: Nein, wir bringen nur die Würstchen! :-O
-
Hi Leo
gibts auch Bilder?
-
-
Zitat
es ist puren meid
das sirds wein.
-
Zitat
Den kenn ich gar nicht anders...
. . . und der soll mal schön so bleiben :-O
-
-
-
Zitat
heute Live in Karmen
Du Schwein. Lies mal die Nettidinges. Sexistisches Gelaber unerwünscht. Wenn Du nicht das Mädel sondern den Ort meinst dann bitte Kamen.
-
Hi Stphan
Dann will ich mich mal einreihen, bevor Du keine mehr hast. Hab heute mal wieder ne Turbine live gesehen und mich erinnert, daß ich son Ding doch auch gerne mal bauen würe :-O -
Zitat
kannst du sicher einmal Politiker werden
. . . hä hä, aber sicher nur in der SPD :-O 8-)
