Eventuell ist die Achse des Impellers durch Staub verklebt?
Beiträge von Scanner
-
-
Vorsicht, Michael! Der Sprung auf dem Foto ist mit 99,99%iger Sicherheit nicht mit einer Twister ausgeführt worden
-
-
Zitat
Original von Reini1
Ps: Sry falls Rechtschreibfehler drin sind aber ich habe mich echt bemüht :H:
Das find' ich richtig gut, und Dein Beitrag ist auch leicht verständlich geschrieben :H: -
Den Butans kann man sicher positive Eigenschaften nachsagen, aber Leichtwindwunder sind sie nicht
-
Zitat
Original von Buggy-x
Der ZEitpunkt wo Wiederstand Sinn macht ist verstrichen. Warum war denn da keiner mir treffsicheren Argumenten vor Ort?Da muss man differenzieren: der Widerstand gegen den Bau der JVA an dieser Stelle hat durch Naturschützer durchaus stattgefunden. Diese Organisation(en) sehen in der Einzäunung eher einen Vorteil.
Der Zeitpunkt, die Einzäunung zu verhindern, ist sicher verstrichen - aber es kann nicht falsch sein, sich zu beschwerden, wenn man sich vera...t fühlt.
-
Das umstrittene Gelände ist der Bereich Schiessstand (Langwaffen-Schießstand Weidfeld) - also nicht Kaserne, sondern Truppenübungsplatz.
Aber im Grunde fragst Du Dich, was eigentlich niemand versteht: Warum wird die JVA (und sonstige Bauvorhaben) nicht auf dem Gelände der Kasernen errichtet? -
Die JVA wird nicht auf ehemaligem Kasenrnengelände gebaut.
-
Gin Eskimo III hat ein Gesicht auf einer Flügelspitze.
-
Zitat
Original von Quickshot
Du hast ne PMBei allem Respekt, es ist nicht der Sinn eines Forums, potentielle Käufer abzupflücken!
Wenn Du interessante Infos zu Fragen hast, lass alle daran teilhaben, wenn Du Werbung betreiben möchtest, nutze das "Tipps.com" Board! -
Zitat
Original von Mopped
Nimm doch nen Lynn, mit dem kannste auch hüpfen :L:O auch landen?
-
Zitat
Original von VomWindeVerweht
ist halt der nachteil wenn man ohne kitekiller fliegt.
Zum Thema bitte mal durchlesen:
Kite KillerZwei Dinge, die wirklich schützen:
- Wind einschätzen lernen
- Flugpraxis -
Laut Volker Staudt (Mattenkonstrukteur, z.B. Elliot Ekko) verändert sich bei herangezogener Bremse der Anstellwinkel der Matte, da dieser (Anstellwinkel) eine gerade Linie von der Leitkante (Vorderkante der Matte/ Lufteintritt) bis zur Schleppkante (Hinterkante) ist. Wird nun die Schleppkante "nach unten gezogen", kippt automatisch der Anstellwinkel.
Zitat -
Danke für deine Eindrücke! 8-)
Würdest du sagen, dass diese Lösung "besser" als eine Crossoverbar ist? -
Zitat
Original von dtk
Hey Cbrpilz.
Danke fuer Deinen Rat!Oh, ja! Den können hier alle gebrauchen
-
Zitat
Original von Rambo
Wenn man Schiss hat, auf die Fresse zu fliegen
...und zudem jemanden auf einem Schlitten ziehen muss -
Zitat
Jemand mit Erfahrung 8-)
Hast du mehr Infos?- wie hat der Umbau geklappt?
- wie würdest du die Depowerwirkung im Vergleich sehen?
- wofür nutzt du den Kite (wenn es deiner ist)?
- könnte die Agilität mit einer anderen (z.B. längeren) Bar verbessert werden?
- -
Zitat
Original von Bone
Ich kriege jedesmal `ne Gänsehaut wenn ich an Handlekites mit Bar denke.
Laut Herstellerangaben:
Das "SPS" von U-Turn erfordert starke Eingriffe in die Waage, der Kite wird dadurch aber tatsächlich zu einem Depowerkite, bei dem die Waagereihen über Rollen angesteuert werden.Ich habe aber keine Erfahrung mit dem System!
-
-
Nebenan in Wachtendonk ?