Beiträge von Silver

    Zitat

    aber meinst du nicht, daß nicht jeder deiner meinung ist?

    Es muss nicht jeder meiner Meinung sein, aber ich zitiere Dich:

    Zitat

    es ist richtig das die cf aufgrund ihres liftes nicht die ideale matte zum buggyfahren ist.

    Quatsch!

    Zitat

    ich hatte mir die matte eigentlich zum bugyyfahren.gekauft,
    mußte aber nach einer woche fanö feststellen daß sie dazu einfach zuviel lift hat.

    Ist ja das selbe in grün, auch Quatsch, und das wird nicht >grundsätzlich< wahrer, je öfter man das schreibt, so sehr es auch für Dich zutreffen mag. Das ist auch gar nicht mal meine Meinung, das ist einfach Fakt! Und ein letztes mal: jeder leistungsfähigere Schirm, ja jeder Hochleister, hat mehr Lift als die Crossfire. Und ich sehe selten Bilder von GPA Rennen wo man nicht mit Hochleistern fährt, die, so wie es laut Dir so sein muss, einfach zu viel Lift zum Buggyfahren haben. Trotz allem ist damit am "besten" auf allen Kursen zum Wind unterwegs, wenn man die Größe sensibel auswählt und die Manöver sauber fliegt.


    Für den abendlichen chill-out, da stimme ich Dir gerne zu, ist die Crossfire nur bedingt brauchbar. Da sollte man dann lieber zur Imp oder so greifen.

    Hm, ohne Interpunktion, korrekte Satzstellung und Schreibweise sind Mißinterpretationen auch in Zukunft nicht so ganz ausgeschlossen ;)


    Der set behauptet der Silver ist doof.
    Der set, behauptet der Silver, ist doof.
    Der set behauptet, der Silver ist doof.

    Damit bin ich auch voll zufrieden :H:


    Zitat

    das du schwierigkeiten mit deinem erinnerungsvermögen hast ist mir bekannt.[...]und den part mit den nölen überlasse ich lieber die. das kannst du besser.


    Schön, habe ich also tatsächlich getroffen ;)

    Zitat

    ich weis nicht was eine magma damit zu tun hat

    Ich sprach nicht von der Magma selbst sondern dem Status einer Magma, das hast Du ja auch selbst noch einmal so zitiert. So ein Schirm ist je nach Person natürlich besser geeignet als eine Crossfire, da stimme ich Dir 100% zu!


    Ach, warum schreibe ich überhaupt was... :(

    Manchmal gewinnt man den Eindruck die Crossfire hätte so ausnahmslos viel Lift und Seitenzug, dass die zum Buggy fahren überhaupt nicht geeignet wäre. Die eierlegende-Wollmilchsau ATB-Buggy-fits-all Vermarktung tut da sicherlich ihr übriges. Ich dachte auch mal das eine Nitro gar nicht zum Buggy fahren geeignet sein kann, bei dem was die mit mir anzustellen vermag.

    Zitat

    seit wann hat denn eine cf seitenzug.

    Immer dann wenn jemand eine Magma 5 am Himmel sieht und meint dann grundsätzlich eine Crossfire 5 ziehen zu müssen. :L
    Ich könnte mich nicht erinnern mit einer Crossfire je mehr Seitenzug gehabt zu haben als mit einer Butan/Yakuza.


    Zitat

    lernt vor allem im buggy zu schätzen, dieses konstruktionsmerkmal.

    Set, vielleicht entspringst Du einfach mal dem Status einer Magma, dann wirst Du festellen das die Welt auf Höhe und nach der Crossfire nicht viel anders ist als die Crossfire selbst. Vielleicht entzerrt sich dann dein Genöhle ein wenig. :D In Strömung und auf Geschwindigkeit ist mir die CF übrigens noch nie geklappt, nur beim "zockeln", chillen und handfliegen.


    Ich kann mich noch gut dran erinnern "CF hat zu viel Lift, zu viel Seitenzug, Magma ist prima". Toll, Mein Z3 ist scheiße, der bricht hinten immer aus wenn ich Gas gebe und macht Lärm, mein Corsa ist prima, der macht das nicht...

    Zitat

    die sache war dann aber doch nicht so erfolgversprechend und kam nie raus. das war damals auch ein beweggrund warum ich mir damals die crossfire gekauft habe.

    Wie, Du hast Dir die Crossfire gekauft weil die Depower Versuche nicht so erfolgsversprechend waren? :O
    Dann doch lieber die Magma oder Buster!

    Zitat

    Falls ich den Worten meines Händlers vertrauen kann, kommt der Preisverfall der Force übrigens nicht durch mangelnden Absatz zustande, sondern durch die Übernahme der Firma (oder etwas in der Art), deren neuer Betreiber das Sortiment neu ausrichten tun tut.

    Ich glaube auch kaum das die Firebee mangelnden Absatz haben dürfte, auch nicht als sie noch listenpreis hatte, und die Verramschung hat doch tatsächlich begonnen als Van Der Meulen ins Boot kam. Vielleicht hat der aber ein Herz und gesehen das die Marge fern jeden guten Geschmacks war bzw. gewesen sein müsste, und liefert jetzt eben mit wirtschaftlicher Vernunft :-O

    Zitat

    naja indirekt hatter auch nach der matte gefragt

    Könnte man da reinlesen, stimmt. Tatsächlich habe ich aber sogar gar kein Fragezeichen gefunden. :D

    Hm, ich war immer der Ansicht das ein stinknormaler Hochleister spürbar mehr Lift hat, und falsch steuern kann man den auch. Das nicht perfekte an der Lösung ist IMO das mangelnde Ansprechverhalten sowie die Trägheit eines Depowerkites, sonst nüscht.