Beiträge von Silver
-
-
Die alte Firebee hat aber deutlich mehr Power als die neue!
-
-
Du meinst die Safty Bar?
Überlege Dir ob Du sie wirklich brauchst, taugen tut sie! -
Zitat
Ich hab bisher immer 80kg als Grenze in den Katalogen gefunden
Für die Series I war das auch so!
-
-
Muss ich was sagen?
-
Scrubs sind meines Wissens bis 110KG ausgeschrieben (alle, auch das LCII [bevor die "Das ist ein Kinderboard" Poster kommen])
Von den Dragonboards weiß ich das zwar nicht, ich glaube aber kaum das die den Scrubs irgendwie nachstehenMBS oder Ground Industries wird sowieso gehen, Flexifoil wohl auch!
-
Zitat
Die Crossfire ist ja auch eine verbesserung der beamer....
Nein, das ist sie nicht (auch wenn HQ das unglücklicherweise marketingtechnisch anfangs so propagierte) :R:, sie ist ein klassischer Intermediate und kommt aus einem ganz anderen Leistungsbereich als die Beamer oder Fury!
Es zeigt sich jedoch anhand Deiner Postings das eine CF (oder jeder äquivalente Intermediate) wohl für Dich der zweite vor dem ersten Schritt gewesen wäre, demanch ist die Fury schon eine Top Wahl, Gratulation zum Händchen des Händlers! (auch wenn sie für mich von Preis<->Leistung nicht in Frage käme...) -
Zitat
es lastet die arme besonders aus
Ich denke Du hast das Gegenteil gemeint, es entlastet die Arme
-
Zitat
Kann mir einer sagen ob die flysurfer Cool einen guten Lift hat ?
Das kann ich nicht!
ZitatOder was ist mit der neuen von hq invento Montana glaube ich die soll doch auch ein guten lift haben ode
Das kann ich bestätigen!
Zitatwelche matte würdet ihr mir empfehlen Die Cool oder Montana ??
Versuche sie beide an den Haken zu bekommen und nimm die die Dir gefällt. Zumindest die Montana wird / ist ein einzelnen Shops ausleihbar, wie Du an die Cool drankommst kann ich Dir auch net sagen...
-
Zitat
Da dürft Ihr gerne mit nem Gartenschlauch meinen Buggy wässern.
Was sollst Du Dich wundern wenn wirklich einer kommt
-
Am besten lasst Ihr das direkt ganz mit dem Buggyfahren wenn Eure größte Sorge Euer nasses Hinterteil bzw. dessen Prophylaxe ist.
"Ich möchte an den Strand aber wehe ich hab Sand im Schuh" :H: -
buggy-x bezog sich wohl auf die Haftung!
-
Zitat
als du ...
Du bist aber auch nicht ohne
-
Zitat
aber ich kite halt gerne mit freunden und finds gut dass nicht jeder diesen sport ausübt.
Das nützt jedem und ist prduktiv. Ich bin ich der Szene mit meinen Freunden, wehe einer macht das selbe wie ich. Sagt bloß keinem was ich mache, lasst sie doch dumm sterben. "ICH BIN DRIN - ICH BIN DIE SZENE"... Zweifelhaft...
-
Zitat
die Frenzy ist das Prestigeobjekt
Ja, das Agrument sehe ich vollkommen ein und ist auch dann preislich völlig OK so, aber nicht das größere Matten/Depower wegen schwierigeren Näharbeiten teurer sein müssen. Es zeigt sich ja gerade an der Yakuza, die, je größer sie wird, im Verhältnis immer günstiger wird und nicht noch teurer.
Auch das "Materialwahl" Argument finde ich diskussionswert, wie sich mit Access <-> Frenzy zeigt.
Das Zubehör wie Rucksäcke (je nach dem) fast schon Centartikel sind weiß ich zudem auch.
Was bleibt im Moment? Prestige - zumindest bis jemand etwas anderes in den Raum wirft.Da kommt man dann auf den Kern zurück: Depowermatten sind nicht grundsätzlich teurer (sprechen wir nur von RAM?) wie man an der Access, Arctis, Rookie oder der Montana sehen kann, allerdings gibt es auch teure Prestige Matten wie die Frenzy, Psycho etc.
ZitatWarum nicht - wenn er sein Ziel erreicht!
Klar, wenn Käufer da sind wäre man als Hersteller / Verkäufer ja fehl am Platze, würde man dies nicht machen! Zudem hat man hat als Käufer ja die Wahl was man kauft, allerdings ist die Beratung oftmals einseitig
(Marge? Nicht besser wissen? Eingeschossen?)
-
BoFry: :H:
Am besten direkt den teuersten Buggy (muss der der beste sein? was ist der beste?) empfehlen weil man stolz drauf ist den selben zu fahren oder gefahren zu haben, und dann noch am allerbesten direkt einen Komplettsatz Nitro's - sonst läuft ja gar nix!
Ebenso wie die "Qualität der Schweißnähte", kaum einer kommt aus einem Metallverarbeitenden Beruf, aber alle maßen sich an über die Qualität einer Schweißnaht zu urteilen! Es gibt Leute die schweißen jahrzehntelang selbst und wagen sich kaum sich so vernichtend über eine Naht zu äußern wie mancher Buggyfahrer.
Für mich gibt es primär nur ein Qualitätsmaßstab: hälts oder hälts nicht?@Kitefreak: Schau Dir den Virus mal näher an! Mein Eigenbau wurde von der Bemaßung her dem Virus angelehnt, und ich komme auch nicht durch jede Tür ohne mich ducken zu müssen
-
Zitat
Warum soll ein Intermediateschirm soviel günstiger als ein Hochleister
Da spricht ja zunächst auch nix gegen. Wenn man aber z.B. sagt das die Access jetzt mehr oder weniger die alten Frenzys ablöst und die neue Frenzy "mehr von allem" hat, dann haben ja die bisherigen Access Käufer durch die "Frenzy Preise" (es war ja noch keine Access da) doch deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen?
Wenn die Frenzy in einer anderen Liga ist als die Access ist ein auch deutlicher Preisunterschied klar und verständlich, aber dann sollte man nicht allzu laut von "Produktionskoten" sprechen, dann ist es nämlich doch das Image!Trotzdem: Die Access zeigt das Depowermatten nicht "immer so teuer" sein müssen, und das sie trotzdem auf qualitativ höchstem Niveau sind. (ich habe sie noch nicht gesehen, glaube aber mal dem was mir gesagt wurde). Und das sowohl bei Ozone als auch sonstwo!
-
@SleepingAwake: Deine Argurmente sind mit der Access jetzt aber - so verständlich sie sind - alle wiederlegt worden. Es geht offensichtlich deutlich günstiger!