Macht Sinn, Danke.
Beiträge von K Berling
-
-
ich wüsste aber jetzt nicht wie ich die Handels mit dem Trapez verbunden kriege.
-
Zum entlasten der Hände,wurde mir mal erzählt.
Zur Info, bin vor der Matte, nur Powerkites Zweiliner geflogen.
-
Rückengurt? was macht den damit? hab ich sicher 20 Jahre nicht mehr gesehen, nein stimmt nicht, vor einer Woche auf Fanö ein Oldibuggykiter hatte sowas um!!????
Fliege deinen Twister mit Handels mit und ohne Trapez dann kommt die Erfahrung von ganz allein, Airtime ist das Schlüsselwort! Wichtig dabei den Kite richtig Steuern Bremsen schön locker nur zum Steuern kurz reinpacken dann wieder offen fliegen.
Das wird schon, auch für alle anderen kitearten brauchst du das passende Grundwissen.Moin,ich hab dir eine Pn geschrieben.
-
Danke für deine NICHT Produktiven aussagen, aber es gibt Menschen die stehen früh auf und gehen hart Arbeiten, und da kann es dann mal sein, das man nicht mehr auf Satz Zeichen achtet, weil einem die Augen am Computer zu fallen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da ich aber gerne noch antworten wollte,tat ich dieses, und habe dir ja anscheinend einen Amüsanten Abend beschert
So, und allen anderen danke ich für ihre netten Worte und Vorschläge.
Ich werde mit meinen jetzigen noch ein paar Grund Sachen üben und mir dann einen neuen Kite zu legen.
Ein Trapez habe ich mir vor kurzen gekauft, ist aber nur bedingt einsetzbar wegen des fehlenden Depower Effekt.
Nun muss ich mir noch Handels holen mit evtl einem RÜCKEN GURT (nicht zu verwechseln mit Trapez)!
Gruß Kevin
-
Danke für die vielen Antworten
:(( Frust steigt auf
aber damit der Spaß nicht zu kurz kommt erst depower dann verkauf:))
vom können der kite Kontrolle ich crashe eigentlich nie atb und wasser würde ich sagen wird später beforzugt aber erstmal sind flugtechniken sauber von 3 auf 12 usw und sprünge drann ( bin bei 5 bf noch zu weit oben im windfenster )
-
Ja und Nein ok 4 Liner ist kein dpower, war mir klar der twister 1 ist dazu nicht in der lage, ok schade. die Bremswaage hängt in der obrigen stellung sogar durch also wäre für den twister I händels und rückengurt das optimale wenn ich das jetzt richtig entwirre
:((( nu muss ich noch nen sehr günstigen DPower Kite mit Bar finden:(((((((
-
ich habe den kite Twister von Peter Lynn erste Gen, an eine Quad Bar von Wolkenstürmer gehängt das Problem : Es gibt kein De Power Effekt wenn die Bar oben ist also quasi De Powert hat er volle Power und wenn ich die Bar runter ziehe zum Quasi Powern haut er 100% in die Breme und landet. Könnt ihr mir da helfen,wo ist das Problem ????? Bin ratlos liebe Gemeinde helft mir
-
Hi rolle das Thema noch mal auf hat wer noch nen Twister I und kann da die Maße der Bremswaage nehmen???
oder hat wer die Längenmaße????
Bitte brauche sie dringend vielen Dank im voraus
-
Danke das ranknüpfen der waage würde ich noch hinbekommen
ich bräuchte nur die Maße länge und kg damit mein Drachenmann weiß wieviel waageschnur ich brauche:-)
natürlich spielt das schöne geld da auch ne rolle sonst hätte ich es leichter und hätte den kite da lassen können:-) -
Eine leine ist gerissen das ist nicht so wild da könnte ich das maß der gegenseite nehmen.
Aber ich habe ihn gebraucht gekauft und es fehlen die Bremsleinen also ist er mom nur ein 2 liner.
Ich möchte ihn aber mit einer DPower effect Bar (Quadbar) fliegen. -
Hi ich suche dringend die Waage Maße für die twister 4.1 nicht die twister II oder IIR ich meine die erste also twister:-))
ich brauche die länge und stärke der waagleinen kann mir da wer helfen???