moin,
also nach meinen ewigen recherchen bin ich halt immer bei der slope gelandet. Ich find das design auch sehr kuhl (ich weiß das viele es zum würgen finden :D)
würdest du mir von der Slope abraten? Sehr viele scheinen der meinung zu sein das dies ein klasse kite ist der super-stabil fliegt und gut für anfänger geeignet ist, aber trotzdem nicht schnell langweilig wird wenn ich mal was kann.
wie gesagt mit den kleinen kites krieg ich dad scho ganz gut hin. hin und her fahren und höhe laufen bei 25kts hab ich schon hinbekommen. darunter mehr so dümpeln und sinussen.
mit der impulse hab ich die erfahrung gemacht das sie böen nicht mag. die hat mir dann gezeigt das der wind sehr stark sein kann wenn se zusammenklappt und in der powerzone wieder auf :D.
meinst du/Ihr das ich mit der 9er slope auch als anfänger bei 20-25 kts fahren kann? Ich hab halt keine lust da zu stehen und zu denken"ja voll geiler Wind aber mir zu krass" klar könnt ich dann meine kleinen rausholen aber dafür kauf ch mir ja kein schönen depowerkite nech?
auf römö und borkum hab ich die erfahrung gemacht das dort oft über 20kts sind.
Laut zebra windbereich-tabelle ist die 9er bei 25kts ja im obersten end. allerdings steht dort für 80kg und ich weiß auch nicht wie representativ diese tabelle ist. wenn du/ihr sagt dad loift freu ich mich natürlich weil dann bei n bissel weniger wind auch noch was geht/fährt!
wenn ihr natürlich sagt dieser oder dieser depower-kite ist viel toller als die slope und im gleichen preisniveau bin ich natürlich offen für!
vielen dank schoonmal für deine antwort und die die noch kommen;)
schönen tag euch!