Also ich würde auch ein paar dinge anders machen als bei Stormy days beschrieben.
Ich versuche das mal zu erklären.
1. Ist die bar klar nachempfunden worde der PKD-4-leiner bar.
Zumindestens bis Das mit der Depower in der Beschreibung einsetzt - was ich aber als hier nicht soinvoll finde - da ja nur nach einer 4 Leiner Bar gesucht wird. das ist bis zum 3. Bild.
Bis dahin brauchst du die wohl mike.../wirst du die wohl bauen.
2. Bei der PKD bar wird bei einer einfachen Bewegung nach links oder Rechts die Bremse mit gezogen.
Da würde ich als erstes mal überlegen ob das für die Matte eigendlich Sinvoll ist - sprich: hier entscheidet wohl unteranderem die Grösse - bzw das Handling der Matte - wie man sie selber auch fliegt - ob einsatz der Bremsen von nöten ist bei Kurven... Das kann denke ich auch ganzschön Abremsen.
Alternative: Man Verbindet die Bremsen NICHT mit den Lenkleinen - sondern durch die Umlenkrolle kommt einfach nur ein Tampen - der dann doppelt so lang ist wie die Tampen zu den Lenkleinen.
3. Man kann (zumindestens nicht so eben einfach) nicht an beiden Bremsleinen Gleichzeitig ziehen.
Das kann man denke ich übergehen.
Ich denke mir das mal so
Man könnte die Umlenkrolle einfach nicht an der Bar Festmachen sondern...
Einfach die Umlenkrolle in zb 2 Cm Abstand zur Bar mit Hilfe von einem Tampen - denkbar währe auch die hier verwendete Reepschnur Befestigen.
Dann kann man druch einfaches Ziehen am Reepband Die Bremse ziehen.
das ist mit beiden oben beschriebenen Alternativen möglich...
Ich hoffe ihr versteht meine Gedanken zu der Bar 