@ all
Ich habe jetzt auch den Trans Eye auf dem Liebschützberg testen dürfen und ich muß sagen, der Kite hat Potential, er fleigt sehr spurtreu und Ecken kann man mit ihm auch schön knackg fliegen, Sideslides sind auch kein Problem ob LK oben oder unten ist. Zur Verarbeitung muß ich sagen, er braucht sich nicht verstecken, ist besser genäht als was aus Old America kommt, natürlich kann man noch was ändern, eine Verstärkung hie und da einsetzen, aber sonst passt das Konzept hervorragend. Falls jetzt einige lospoltern wollen, ich schreibe das nur, weil ich einen umsonst will, ist er auf dem Holzweg. ich werde definitiv einen bestellen, weil die Griffe und Leinen schon alleine 70-80 € wert.
Er steht dem Rev in vielem nichts nach, alternativ noch einen steiferen Querstab für mehr Wind und er ist sehr gut.
Gruß Bernd
- Editiert von Korvo am 01.04.2013, 18:43 -
- Editiert von Korvo am 01.04.2013, 18:43 -
Beiträge von Korvo
-
-
Hallo Guido
Super, dass es doch klappt, Ich werde am Donnerstag Mittag vorbeischauen und helfen.
Bin natürlich dabei.
Gruß Bernd -
Hallo
Jede Waage scheuert mit der Zeit durch, die steiferen Edelridwaage läßt sich halt etwas schlechter knoten. Ich habe die Waageleine, die Paw verbaut auch, und habe bis dato keine Probleme damit gehabt.
Gruß Bernd -
-
Hallo an alle
Schade, dass es nicht stattfinden kann, aber verständlich.
Falk und ich haben telefoniert, wir würden uns mal in Röderau Süd treffen, Campen ist dort nicht möglich, aber als Tagesausflug wieso nicht. Da ich eine Fewo gebucht habe, bin ich eh dort oben, deweitern ist es nach DD auch nicht so weit. Wer interesse hat, kann sdihc bei Falk oder mir melden.
Gruß Bernd -
Hallo Thorsten
Fleigen schön, machen aber einen schönen Lärm. Aber laufen sehr gut.
Bernd -
Zitat von Silversurfer67
Hallo Bernd,
sch :O ne Seite :H:
Wenn ich es zeitlich schaffe vielleicht bis Mai in Norddeich auf ein/zwei Kaffee, die ich dir noch schulde
You know what i mean.
Gruß aus Münster.
Hallo
Wäre schön, dann können wir auch ein wenig klönen.
Gruß Bernd -
Zitat von Kati_PollyAlles anzeigen
1.chewie
2.Ponti und Revrena
3.der Schloddi und Jensemann
4. Uwe+Siegi aus Bad Essen
5.Jana, Josi und Guido(der Form halber)
6. Kati & Chriss
7. Angy, Frank und Steffen
8. Petra und Michael + Lennart und Kjell + Thore
9. Korvo mit FrauD
10. Ron und Lisa
11. Wölfchen und De Hilde
12. poci allein
13. Ilse und Dieter
14.Manuela,Tom,Thomas,Lackie
15.Katja und Danilo
16. Bettina & LutzAlso statt Matze und Anika kommen wir beide, wir schlafen aber wieder inner Pension in Strehla... ich glaube das wird wieder frostig *bibber*
Gruß Kati & Chriss
Hallo Kati und Chriss
Dann machen wir ne Fahrgemeinschaft , Wir nächtigen auch in Strehla .
Bernd -
-
Hallo Jens
Nimm Chikara, Dann bist du auf der sicheren Seite.
Gruß Bernd -
Hallo Micha
Um Gottes willen, mache sie ja schnell raus, sonst überdhnst du das Segel und beim ersten flug kann die Querspreize brechen. Er brauch nut GFK-Stäbe wie David geschrieben hat. Aber nur in 3 mm
Bernd -
Hallo Joachim
5er in der ShopbetreiberLK geht, mache aber einen Fangschenkel wie Knatt schon schreibt ran, die untere QS würde ich 6 mm lassen. Kiel auch 6mm.
Gruß Bernd -
Hallo Mathias
Schicke das Bild zu Coyote, der macht meine HP.
gruß Bernd -
Hallo Mathias
Klar, heißt ja N-Finitythread.
Gruß Bernd -
Hallo
Ich muß die 450 km auch alleine abschruppen, wenn meine Frau nicht frei bekommt.
Bern d -
Hallo Stephan
Ich vermute sie ist bei Bodenkontak gebrochen, im Fluge ist bei meinen noch keine gebrochen.
Gruß Bernd -
Hallo Mario
Den nimm einen SAS 150, der macht spass, frage Sportex.
Gruß Bernd -
Hallo Joachim
Vorsichtig rangehen, die ziehen ordentlich. Schön geworden.
Gruß Bernd -
Hallo Detlef
Das Gespann ist wahrscheinlich schon älter, weil laut Aussage von Bertram, hat Herr Siebert sein Gewerbe abgemeldet, deshalb ist ja Bertram an mich herangetreten . Ich kann mich natürlich auch irren und lasse mich eines besseren belehren. Außerdem hat er ja auch die Waage verändert, damit sie besser starten sollen. Meine sind mit der Nixblickerwaage ausgestattet, wenn Waageunterschiede sind zwischen dem Segelmaterial0,6er von Herr Siebert und meinem, liegt das an der Größe.
Gruß Bernd -
