Also Ja die Flysurfer sind Highend für Low Wind!!
Allerdings war ich heute bei 1-2 bft draußen mit der Charger, das befüllen geht klar bei so wenig Wind nur mit Pumpe(was aber keinerlei nachteil darstellt),was ich zu der 19er sagen kann ist das sie seeeeehr Träge ist im verhältniss zur 15er, fakt ist die Drehgeschwindigkeit der 15er Charger übertrifft so einige kleinere oder größere Flysurfer.(Aber auch die anderen Hersteller)
Was mir halt an der Charger gefällt ist klar der Auto Zenith, je mehr Wind umso besser der Auto zenith.
Man kann den schirm bei 3-4 bft durch die Powerzone starten!! Ohne weggerissen zu werden.(Einstellungs sache!)
Noch ein großes Plus der schirm ist in meinen Augen sehr gutmütig, kann aber klar auch sehr brutal werden.(Wider Einstellungs sache)
Desweiteren gegengesetzt aller aussagen: Man kann die Charger alleine Landen und Starten ohne großen Probleme. (Übung)
Und Das Beste eigentlich überhaupt Die Lynn Schirme Haben einen Riesen Windberreich den sie Abdecken!! sprich von 1-2 bft -5 oder 6, oder gar mehr, aber mehr wie 6 bft habe ich noch nicht gehabt deswegen kann ich dazu keine aussage machen.
Ach und wieder ganz klar Böen gibt es mit dem schirm nicht!!!! :-O Bei Böen Wackelt er kurz mit den Ohren und joah des wars eigentlich.
wenn du noch mehr infos brauchst sach bescheit 
Ach und zum Uhrsprung zu kommen mit der Charger kannst ab 2 bft Crusen :L (bezogen auf den 15er Schirm und mein Gewicht von 105kg)
Ab 3-4 bft und unter der Voraussetzung du fliegst sie schneller und du ziehst die bar schnell zu dir, kommst du dir vor wie in einem Kampfjet, wen dich das Katapult nach vorne befördert:-)
Du kannst den Schirm sehr gut an deine bedürfnis anpassen.
- Editiert von AlfLava am 14.11.2012, 18:48 :-O :-O
- Editiert von AlfLava am 14.11.2012, 20:00 -
- Editiert von AlfLava am 14.11.2012, 20:05 -