Zitat von cattyWie meinte die Dame, die spazieren ging? ... "schau mal, wie eine Glasscheibe...."
Bin immer noch geflasht, was für ein Gigant.....
:-O tolles Gefühl den Kite zu fliegen.
Zitat von cattyWie meinte die Dame, die spazieren ging? ... "schau mal, wie eine Glasscheibe...."
Bin immer noch geflasht, was für ein Gigant.....
:-O tolles Gefühl den Kite zu fliegen.
Auf dem Weg zum Einsatz
:-O
Ja Catty, sehr gerne. :H: Ich mag die außergewöhnlichen Kites. :H:
Danke für die Info.
Ich dachte, der 2005 wäre rattiger gewesen....
Ja, der xs ist wirklich erstaunlich...., Kraft pur. :H:
Wie jetzt? Noch einen umbauen? Dann 3 Stück?
Meinte auch bis zum 0.4
Die Diskussion hatten wir schon einmal.
Zitat von FynnsaAlles anzeigenSo weit ich von Bernd weiß, nimmt er an den LK´s Chikara. Da es sich mehr dehnt kann sich das Profil an der LK wohl besser ausbilden.
In wie fern sich das auf die Flugeigenschaften auswirkt?????? Keine Ahnung.
Das können die Profis besser beurteilen.
Was diese Mischung an deinem Segel in dieser Paneelaufteilung/Stoffanordnung bewirkt können dir die Profis auch besser beantworten.
Würde mich aber auch ,mal brennend interessieren
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Also her mit den Antworten :L
Nee, an der Leitkanten ist Icarex. Ist selbst bei meinem 0.4 Mylar.
An der Schleppkante auf jeden Fall was festeres als Icarex nehmen.
Cooles Video :H:
War auch echt spaßig zu fliegen. Mal wieder eine super Arbeit von Bernd. :H: ein irres Teil.....
Melde mich schon für das nächste Mal an.
:-O
Sollte kein Problem sein. Bernd verbaut das auch so in den N'Finity's.
Passt schon. ![]()
Super Andre,
ich freu mich riesig auf das Bautagebuch. :H:
den 140 und 170 konnte ich nicht fotografieren, es war stark bewölkt und der 140 war bei 6bft eh zu schnell.
Der Grüne ist der 210. Der Neongelbe der 170er. der Lila der 190 und der türkisfarbene ist der 140.
Ich sehe du hast zwei Modelle, worin unterscheiden die sich?
ja, der XS geht klasse. :H:
Zitat von SportexAlles anzeigenMann mann mann,
ich werde richtig hot auf die Teile
Hoffentlich kommen meine beiden bald...170er und 210er wollen beide mit nach Fuerte...Ick freu mir... 8-)
Gruß Stefan
Der 210 ist schon als göttlich einzustufen. Ein genialer Kite der sicher auch den Weg in meine Tasche finden wird. Der fliegt schon zwischen 1-2 bft und die Leinen sind stramm. Wir sind den am Sonntag lange geflogen.
Der 170 macht auf jeden Fall Gas.
Beide werden dir großen Spaß bereiten.
Ein bißchen Futter......
Den 270 fliegt keiner mehr bei 7+.
Wir sind den schon bei 5 geflogen, aber nur auf den 2. Knoten. Da hatten wir schon die Schnauze voll.
Bei 7+ hältst du den Drachen keine 2 sec. nach dem Start......, der reißt dir die Handles aus den Händen.
Ok, ok, der Matador wurde auch schon bei 6+ geflogen. War aber auch nur ein Wunschtraum.
