Beiträge von mac bug

    Zitat von BeeKay

    Was ist die Gefahr oder Schwierigkeit dabei? Ich frage aus reinem Interesse.


    ... wenn der Kite hinter/über dir steht und dich eine Boe packt kann es dich leicht aus dem Bug reissen. Fahre das Manöver regelmäßig und routiniert aber hab mir Böse das Steißbein geprellt letztes Jahr :L


    immer obacht geben bei Zickenwind... :H:

    ABSOLUTER QUATSCH!!! SORRY... :L


    Der Kite ist TOP verarbeitet, hier gibt es gar nichts zu meckern... siehe u.a. auch den Kite & Friends Bericht und JOJO baut nicht erst seid gestern Kites und Gleitschrime. Die Jungs an der Nadel wissen was sie tun. Das gibt es manch anderen Hersteller der sich hier ein Beispiel nehmen könnte...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SPO Test im März

    Heute mehrere Größe geflogen und keine Probelme gehabt. Manöver ließen sich alle ohne weiteres fahren, kein klappen oder andere, ärgerliche Vorkommen.
    Leistung war gefühlt gut, direkte Vergleiche auf Kurs kann ich noch nicht geben. War angenehm überrascht nach vielen negativen Resonanzen.

    nix für ungut aber "set" der einzige der den Schirm mal in Aktion geflogen ist (fliegst du die alten Yaks oder eine Cooper)? Die 3,4er bin ist selber als Proto geflogen und fand sie generell gar nicht so schlecht.
    Immerhin ist Timo in der Open auf Platz 4 gelandet...
    - Editiert von mac bug am 20.04.2012, 09:02 -

    ...und jetzt ist es kalt draussen!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe die 3er und 5er letzten herbst geflogen und war mit diesen 2 größen schon sehr zufrieden. die 4er habe ich meiner freundin nun vor ein paar wochen gekauft und kann die toxic gut empfehlen.


    sie steht stabiel, fliegt sich wahrlich nicht wie ein lkw und geht über die bremse ordentlich los. ohne bremse ist sie sehr entspannend zu fliegen. man kann mit ihr auch im binnenland spaß haben. ich bin einen nachmittag mit ihr gefahren und habe nicht ganz viel vermissen müßen...


    das tuch ich schon recht dick/schwer was mir nicht so zusagt aber in sachen verarbeitung und leistung muss sie sich nicht verstecken und ist eine wahre alternative oder mehr!!


    meiner meinung nach besser als method und min. ebenbürtig zur reactor II (abgesehn vom tuch).
    - Editiert von mac bug am 15.08.2011, 19:12 -

    Also der Damm war am WE teils schlimmer als die Alpen ;) und da wo man fahren konnte war das besagte Problem^^ mit den Fahrschulen.


    Komplett ohne Worte... sowas habe ich noch nicht gesehn!!

    nabend,


    kann mir vielleicht jemand ein paar seiner erfahrungen zur Vampir Race oder pro posten. vielleicht auch grade zu den größeren, sprich 10.2 und co. ??


    intressieren würden mich das flugverhalten, stabilität, speed und ob bei den größen das race pro tuch eher zu empfehlen ist oder das normale noch zu fliegen ist ohne ständig auszusteigen und den schirm neu zu starten wenn er in ner böe geklappt ist.


    gebt mir doch einfach ein paar meinungen zum besten...


    vielen dank!!

    Hallo,


    wie viel Druck macht Ihr auf eure "Biggies" wenn Ihr am Strand oder auf der Wiese fahrt??


    Ich habe generell immer sehr wenig Luft im Rad. Ist das am Strand auch ok wenn ich auf Speed aus bin?


    Danke und Greetz