Seit Tagen versuche ich Maik, die meisten kennen ihn unter seinem Pseudonym Maich aus dem Drachenforum, ans Telefon zu bekommen. Immer wieder habe ich seine Managerin am Ohr die mir Mitteilt, dass er gerade nicht gestört werden will, er einen weiteren Pressetermin hat oder gerade über Marl schwebt.
Deshalb dieser vorgezogene Nachruf. Möglicherweise wird er mit dem Ruhm nicht zu recht kommen und fühlt sich unter druck gesetzt sein für die Menschheit bedeutendes Werk zu übertreffen. Und bevor wir hören oder lesen müssen das dies geschehen ist und nur der engste Familien- und Freundeskreis ihn in der Betty Ford Klinik besuchen darf, schreibe ich diese Zeilen.
Maik ist keiner der für Ruhm und Ehre Haus und Hof riskieren würde, aber wenn er einen „Auftrag“ hat erfüllt er ihn zu 110%, so habe ich ihn bei dem SAS Workshop kennen und schätzen gelernt. Auch bei einer Nähnachhilfestunde bei mir zu Hause durfte ich die Erfahrung machen das alles Minimum 105% haben sollte. Bei dem Treffen erzählte mir Maik, eher beiläufig, dass er etwas eigenes bastelt. Da dachte ich mir schon, dass wenn man Maiks Maßstäbe kennt, es etwas ganz besonders wird. Das aber selbst die eigenen Erwartungen des Westphalen übertroffen wurden, ist kein Zufall. Nur durch akribischste Vorarbeit und präziseste Umsetzung ist so etwas möglich. Man kann und sollte eine solche Leistung und diese Fähigkeit würdigen. Glückwunsch. Wir werden dich nie vergessen.
P.S. Das ganze ist aus purem Neid entstanden und ist nur Spaß.
- Editiert von Nick am 26.04.2007, 17:19 -
- Editiert von Nick am 26.04.2007, 17:28 -
