Deshalb ja jemanden vor Ort fragen...
Alternativ tausche ich auch gegen meine fertig angeleinte 3,4er...
Beiträge von Chrisxanten
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Du weißt aber schon das du den Kite falsch rum hast ja? Die Luftkammern müssen nach oben. Es wäre auch schön wenn du den Kite nicht mit dem Stein sicherst, kann fiese Löcher machen beim hochziehen...
An deiner Stelle würde ich zu dem Händler gehen der dir den Kite verkauft hat und mich einweisen lassen, so scheint das nichts zu werden. -
Vielleicht stellst du die Fragen auch einfach nur, unglücklich... Die Aufnahme, also das Gewinde in der Achse, bleibt gleich, vorrausgesetzt du lässt den 20iger Innendurchmesser beim Lager (in dem Rad), es ändert sich also nur die Länge der Schraube!
Das mit dem Vorderrad hab ich ja oben schon erklärt.
Ich denke nicht das dich hier jemand falsch verstanden hat... -
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Ja nu, soooo schlimm ist das nu auch nicht, dass der Link nicht funzt mein ich...
und wenn du vorher fragst ob du L und XL bestellen und das nicht passende Trapez wieder zurück schicken kannst?
- Editiert von Chrisxanten am 10.09.2009, 15:20 - -
Falls ich die Frage richtig verstehe, muss die Gabel geändert werden, falls da kein BF auf Cadkat reinpasst. Der Radbolzen muss dann auch länger sein, wegen der größeren Nabenbreite.
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@Endymion: Schau mal hier
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*Klugscheissmodus an:*
Callantsoog
*Klugscheissmodus aus*
Mmh, wenn man da Buggies leihen kann, wird's da bestimmt auch irgendwo möglich sein...
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Herzlich Willkommen hier im Forum!
Von den drei genannten kannst du eigentlich alle nehmen, da entscheidet dann nur dein persönlicher Geschmack vom Design her. Die Hornet hatte ich selber und kann sie nur empfehlen.
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Die Zebra ist gut, die fliege ich auch in 3,4 und 5qm. Ansonsten kann ich auch noch die Peter Lynn Hornet empfehlen, ist auch ein Einsteiger und überfordert auch nicht.
Darf man in Burgh Haamstede denn überhaupt fahren? So wie ich das hier verstehe ist es da momentan nicht erlaubt. Klick -
Kann/darf man da auch Buggy fahren?
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Viel Spaß...
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Aha, da hamm wir's ja... :-O Mir ist es anfangs auch nicht aufgefallen, bis mich mal jemand drauf hingewiesen hat das die Matte die ganze Zeit angebremst fliegt und das daran liegt...
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Ich hatte das an einem komplett neuen Peter Lynn Satz, da waren die Bremsleinen kürzer als die Steuerleinen und die Bremsen waren auch noch um ein paar Zentimeter unterschiedlich lang.
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Kannst du nicht an dem Tampen am Handle einen Knoten um 5cm weiter hinten machen? Natürlich nur an der einen Seite...
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Hätte auch hier gepasst...
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...und, wie hat's mit dem Anhänger geklappt?
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Bei der Z1 kannst du besser die 3,4er nehmen, da lässt sich nachher erheblich besser der Windbereich abdecken als mit der 4er. Der Unterschied nach unten zur 2,5er wäre zu groß, der Schritt nach oben zur 5er zu gering und der Schritt zur 6,5er wieder zu groß (von der 4er aus gesehen). Ich habe die 3,4er und die 5er und komme damit gut klar.
Die Hornet hatte ich auch mal in 4qm und kann die eigentlich auch nur empfehlen, ist ein gutes Teil. -
Ich wiege 85kg und die 3,4er entwickelt schon bei 3-4 bft soviel Dampf, dass man sich damit schon gepflegt auf die Schn**ze legen kann.
Du hast mit der 4,1er doch gut das Fliegen gelernt oder? Muss man als Anfänger sofort, wie du sagtest, richtig Gas geben und abheben?
Ich bleib dabei, ne 3,4er Zebra reicht!
- Editiert von Chrisxanten am 19.08.2009, 15:58 - -
Ich kann mich Michael nur anschließen, die 3,4er reicht für den Anfang völlig aus, die 5er wird für den Anfang zu heftig sein.
Habe auch beide und fahre auch mit beiden Buggy...