nicht wirklich,
aber ich bewundere deine Mut, hier sowas doch sehr Offensiv zu posten.
nicht boese gemeint.
Beiträge von Elechris
-
-
zu 1. na dann jetzt mal schnell nachholen!
2.Nachhilfe!
3.das ist nicht schlimm
4.das wollen viele
5.wir haben doch alle klein angefangen
6.siehe Punkt 1
7.siehe Punkt 2
8.kein Komentar
9.für Punkt 4 ja
10.das ist aber schön -
Hi Manu,
willkommen im Forum.
Fühle mich gerade von deinem Posting so richtig vera........ .
Gruß, Christian
-
Im zuge meiner geplanten Gewichtssenkung am Board,
will ich meine 9"Reifen gegen 8"Reifen austauschen.Vielleicht könnt ihr hier bitte eure Erfahrungen mit euren
Primo Alpha lite
Primo Striker
MBS T3
wiedergeben(wenn ander gute Alternativen da sind nur her damit)Das selbe würde mich interessieren bei den Felgen:
Flame Cryptic
MBS TwistarDanke, Christian
-
Hi,
ich gehe davon aus das dein Quasar die selbe Klettbindung wie das Photon hat,
welches von einem Mitkiter benutzt wird.
Diese Bindung ist jetzt bei ihm genau 6 Monate alt und schon sehr abgenutzt. Was (Achtung Vermutung) an der fehlenden Polzterung liegt.
Aber vom Gewicht wäre sie bestimmt ganz vorne dabei.
Mit der F1 habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, auf der MBS Seite gibts auch nur die F2 und F3,
wahrscheinlich ist die F1 der vorgänger von der F2.So bleibe dabei mir entweder eine Flame Klett oder die MBS F2 zu holen.
Vielleicht kann ja doch noch jemand was zu der F2 sagen, Gewicht, Komfort....Danke für Eure Mitarbeit
-
sorry Phil,
alles wird Gut,, ich weiss das du es weisst, wollte nur das es alle wissen
da hat die Meggie ja was angerichtet mit ihrer Aussage, so ein durcheinander jetzt -
Hi Ralf danke fürs wiegen,
225g ist doch mal ein guter Wert,
ind en Testbericht den Maxmayham verlinkt hat, steht aber noch drin das die Flame Klett ca. 150g (gehe davon aus zusammen) mehr auf die Waare brimgem wie die MBS F2.Vielleicht kann jemand was zum Komfort, Verarbeitung der MBS F2 sagen?
Danke
-
2 Sachen die dagegen Sprechen(ob die Relevant sind muss jeder selbst entscheiden)
1.Sicherheitsfaktor
2.Zeitfaktor -
Danke Daniel,
bin gerade am überlegen ob ich bei meinem Anarkite die Bindungen(Scrub Ratsche) und die Felgen (Scrub 9" 5 Speichen) gegen leichteres Material eintausche. -
Zitat
wenn du bei der ozonebar den chickenloop auf machst, ist der kite weg!ist ja auch der Sinn vom Chickenloop.
Und wenn ich die Safty auslöse(ist hier garnicht gefragt!?!), weht der Kite aus,
bei Ozone an den Steuerleinen per backstall, und z.B. bei Flysurfer an einer seperaten 5. -
Mich würde doch mal interessieren welche der beiden Bindungen nun die leichtere ist?
MBS F2 oder die Klettbindung von Flame?Danke, Christian
-
Hi Dixie,
interessante Frage habe mir über sowas noch nie gedanken gemacht.
Kann aber bestätigen was der Phil sagt, konnte bisher bei mir noch keine Verletzungen oder Verhakungen
beobachten.Gruß, Christian
-
Hi,
wie Stefan schon sagt, es legt am Wertverlust vom Pfund zum Euro.
Und der war in den letzten 2 Jahren gewaltig.Gruß, Christian
-
Zitat
Den Imp 2,5 gibt es auch für ca. 105,- bei Highman Kites UK
meinst du den Highwayman?
oder ist das ein Shop den ich noch nicht kenne? -
Bin ja immernoch für den Direktvergleich,
und zur Not dann halt auch mit einer Nasawing an Bord.Oder hat sich Meggi schon für eine 14er Yak zum boarden entschieden?
:O -
-
bin für alles zu haben, und stelle meinen Manta für dieses wichtige Forschungsprojekt gern zur Verfügung 8-)
-
klar alles was riesig ist, ist zugelassen :H: :H: :H:
-
der Drachenschmied und seine Flysurfer
die sind ja mehr als heilig für ihnaber wir können ja wirklich mal einen Test zwischen all den großen Lappen machen.
Suchen wir uns einen "windstillen" Tag und treffen uns alle auf der Wiese (Kitearea?).
Ich bring den Manta2 in 15qm
der Bodenanker seine GIN in 14,5qm
Na Yak lässt sich vllt. auch auf der Kitearea auftreiben
Und ein Silberpfeilpilot lässt sich auch noch finden bei soooooooo vielen Sympanthisanten hier.Gruß, Christian
-
Also dein Kitedealer des Vertrauens hat sie noch im Shop.