Drachenfesttagebuch Ferrara und Cervia 2018

    Hiho!


    Das wird mein Abschlussposting für dieses Italien-Drachenfesttagebuch. Ich bin noch immer in Südtirol, lasse mich mit Leckereien verwöhnen und genieße das Leben. Aber zu Cervia...


    Am Samstag war ich faul, es war mein letzter Tag, es war kaum Wind, also habe ich gefaulenzt und wenig gemacht. Deswegen gibt es vom Tag nur 2 Bilder... Und die sind irgendwie komisch belichtet. :-/


    Erstmal Jürgens Gespann der wunderbaren Phoenix-Drachen. Die sind sowas wie der Drachen des Jahres 2018.



    Und dann noch ein wundervolles Bambus und Papier-Kunstwerk.



    Aber es gibt noch mehr zu sehen. Wie jedes Jahr werte ich die Nacht der Wunder als eigenen Tag - was schon sprachlich paradox ist... Da habe ich ganz viele Bilder gemacht, die meisten gibt demnächst auf meiner Homepager zu sehen. Hier mal 3 Bilder, die die Vielfalt und Stimmung wiedergeben sollen:





    Wenn alles gut geht, geht es in einem Jahr weiter! :D


    Tschüss
    Marcus (aka Tiggr)

    Danke für die tollen Bilder/dein Tagebuch Marcus :thumbup:
    Es ist immer wieder ein Genuss :)
    Das Phoenix Gespann gefällt mir sehr gut ... alle anderen natürlich ebenso.
    Noch eine gute Zeit in Südtirol - lass dich verwöhnen :thumbsup:
    Sonnige Grüße aus Wien
    Alexander

    Tolles Tagebuch mit noch tolleren Fotos, besonders freut mich natürlich das es 2 Phönix zu deinen Bildern geschafft haben

    Möge der Wind mit euch sein



    Gruß
    Bernd

    Hallo Marcus,


    magst du mir bei Gelegenheit das Bild von meiner Segelinstallation in guter Qualität schicken? ich habe dieses Jahr gar nicht fotografiert und das Bild fängt die Stimmung sehr gut ein. Der Mondschein auf dem Wasser und die Fackeln....... it´s magic


    zurück bei der Arbeit


    Heinrich

    Schade, schon wieder zu Ende. Ist immer wieder schön, dein Tagebuch. Ich freu mich auf nächstes Jahr!

    Hallo Markus,


    sehr, sehr schöne Fotos!

    "Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)________________________________________________________________

    Bei all dem Einheitsbrei der großen Showkites auf den hiesigen Events ist das wirklich große Kunst.


    Danke das du uns daran teilhaben lässt. Super :thumbsup::thumbsup::thumbsup: