Winterliches Intermezzo mit dem Fanatic Neuner Gespann 2017

    Servus Thilo,


    dann wünsch ich dir morgen viel Spaß wenn du das Gespann lüftest. Da werd ich ja gerade neidisch...


    Gruß
    der indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Auch von mir viel Spass.


    Denk dran:
    das steiler stellen addiert sich nach hinten.
    Nimmst du am 5. Drachen den zweiten Knoten, hängen alle Drachen dahinter auch bereits steiler.
    Ein weiterer zweiter Knoten bedeutet dann ab diesem Drachen bereits 2 Knoten steiler.


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Hab das jetzt bei den beiden letzten gemacht, die anderen liefen recht gut in der Reihe...die beiden letzten zogen nicht richtig die Bahnen...
    Werd das morgen mal checken... :D

    Grüsse vom Thilo

    Hier mal ein Kurzfilmchen von heute bei Marbach...leider sehr grau in grau (also der Himmel natürlich) :P
    Geflogen ist Beholder (Mark).gefilmt ..Ich :)
    Es hatte um 4bft...manchmal weniger...
    Ton bitte leiser machen da es richtig rauscht.... =O



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse vom Thilo

    War ein toller Anblick, dieses Gespann.
    Und vom Geräusch her deutlich lauter, als es im Video rüberkommt. :D


    Vielen Dank fürs fliegenlassen.


    Hier noch ein Bild als du geflogen bist.



    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    wir haben Thilo vor ein paar Tagen mit seinem tollen Gespann am Brouwersdam gefilmt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße
    Peter