15. Antiwarmduscherfliegen AWDF 2018 auf Römö vom 12. bis 14.01.2018

    Hallo Leute,


    in Absprache mit Chris gebe ich hier mal den Termin für's "AWDF 2018" bekannt.
    Und zwar findet das Antiwarmduscherfliegen auf Römö vom 12. bis 14. Januar 2018 statt.


    Auch bei der 14.-ten Ausgabe des Antiwarmduscherfliegens sind
    ALLE Willkommen, egal ob Einleiner oder Mehrleiner.


    Ich freue mich schon, die ganzen "Antifrostbeulen" zu sehen! :D


    Bis denne,
    Michael

    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?

    Einmal editiert, zuletzt von Spider and kite ()

    Cool, ich denke drüber nach. Spannend ist das mit Sicherheit.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Haus 1 ist gebucht. Da das Endhaus vom letzten Jahr leider schon belegt war, sind wie diesmal am anderen Ende der Häuserzeile (Hausnummer 61A)


    Viele Grüße
    Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Von welcher Häuserzeile ist denn hier die Rede? Überlege auch mal dabei zu sein.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    die Resonanz ist ja derzeit noch recht bescheiden.
    Ich hätte ja Lust, ggf. das 2. Haus zu mieten, wenn sich noch ein paar Mitbewohner finden.
    "Haus 1" wird ja bestimmt wieder ausgebucht sein.
    Dirk

    Leider steht nun fest, dass ich wg. bestehender Terminkollision an dem Wochenende nicht dabei sein werde.
    Für die, die sich dort treffen werden, wünsche passendes Wetter und viel Spaß.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    @ Admin: Das Problem das du ansprichst haben wir gestern bei Adventfliegen besprochen und möchten dich
    fragen, ob es noch möglich ist diesen Thread in den Termin Kalender zu verschieben ??? und auch noch ein
    Detail in dem Titel zuändern ?
    Es ist das " 15. Antiwarmduscherfliegen "


    Recht Herzlichen Dank im vor raus :thumbsup:

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo,


    einen Titel zu ändern ist kein Problem.
    Eine Veranstaltung in den Kalender einzutragen ist für jeden leicht zu bewerkstelligen - wie aufwendig das ist, hängt von den Informationen ab, die man dort einpflegen möchte.
    Sobald eine Veranstaltung eingetragen ist, wird automatisch ein Diskussionsthread im passenden Board gestartet.
    Ich würde dann die Beiträge aus diesem vorhandenen Thread in den neuen verschieben.
    Wenn es Probleme beim Eintragen der Veranstaltung gibt, einfach melden. ;)

    Hallo Scanner / Heiko
    Noch mal Recht Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe... :thumbsup:
    Ich werde den Termin gleich mal reinstellen... Danke :thumbsup:

    Gruß aus Hamburg


    Ingo