Nordesseküste bei Schillig/Horumersiel?

    https://lenkdrachen-phoenix-west-dortmund.jimdosite.com/
    Das ist der link meiner kleinen Homepage.
    Würde mich freuen wenn Peter mir von Sonntag ein paar Bilder schicken könnte.
    Wenn ihr als Piloten auch auf die Homepage möchte, schickt mir kurze Info zur Person und schöne Bilder eurer kites oder wo ihr in action seid.
    Wenn ihr noch Vorschläge habt für Hotspots zum fliegen, dann sendet mir Beschreibung und paar Fotos
    Schaut euch einfach mal um auf der Homepage.
    Ich möchte den wunderbaren Freizeitsport wieder bisschen pushen um die Begeisterung der Menschen zu wecken, da wir immer weniger Drachenfestelp und Wettkämpfe haben.
    Gruss jogy09

    Tja so kann es passieren, letzte Urlaubstage und ein Anfänger geht rückwärts mit seinen lenkdrachen...... Und schwubs hats die leitkante vom multiflex zerlegt. Klatter durchbruch konisch p3 skyshark... Wer ich in der Schatulle nicht bekommen..... Grins
    OK fliegen wir halt nur noch Einleiner rokkaku
    Ersatz bei metropolis bestellt und sollte da sein wenn ich wieder zuhause bin.
    Trotzdem war es hier ne super Zeit mit super netten Leuten auf der Wiese in Schillig

    Ja… Bei so vielen Leuten auf der Wiese oder aber totale Leere.


    War auch in der Schatulle ein bisschen shoppen:-)

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Hi zusammen,


    hier noch ein paar bewegte Bilder vom Wochenende mit Harlesiel, Norddeich und Schillig. Schön wars !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße
    Ranni und Peter

    auf der homepage gibt es auch schon paar update ,schillig bericht folgt noch auf der home page



    https://
    lenkdrachen-phoenix-west-dortmund.jimdosite
    .com

    Moin, wir waren heute in Schillig, die Drachenwiese eignet sich Boot fahren oder zum kiten mit kleinen Schwert. Bis man dort wieder fliegen kann werden wohl noch ein paar Tage ins Land ziehen :( . Am 1. April dürfen wir wieder auf den Campingplatz, dann schauen wir mal.
    Jan-Gerd

    Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.


    Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


    Glücklich sein, ist eine Entscheidung.


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.


    Moin, auf der Web Cam Schillig kann man den See gut sehen. Einen schönen Sonntag.


    Jan-Gerd

    Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.


    Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


    Glücklich sein, ist eine Entscheidung.


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.