24. Drachenfest Malmsheim (Samstag, 7. Oktober 2017 - Sonntag, 8. Oktober 2017)

Termin

24. Drachenfest Malmsheim

Samstag, 7. Oktober 2017-Sonntag, 8. Oktober 2017

Ortszeit: Samstag, 7. Oktober 2017-Sonntag, 8. Oktober 2017

Segelfluggelände Renningen-Malmsheim

    War nett heute, die Kinder hatten auch Spass. Hier mal ein paar Bilder:


    @LastMohawk war schnell gefunden, leider war er recht beschäftigt:


    Die hab ich kurz vor unserer Abfahrt entdeckt. Einfach cool, was manchen aus der Nähmaschine fällt :thumbup:

    @LastMohawk war schnell gefunden

    Mensch Andy, genau da war ich auch.
    Wärst doch rumgekommen, wir hätten schon Zeit gehabt!

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Hätte ich gemacht, wären die zwei Zwerge nicht immer in entgegen gesetzte Richtungen davongesaust...

    Toll war es heute wieder....getroffen hab ich leider gar niemanden...das kam in 25 Jahren Malmsheim bis jetzt noch nie bei mir vor....
    Hier zwei Bilderlein von heut...
    Der Bird ist meiner, geflogen von meinem Sohn...vor Gigantischen Mantas und Meeresgetier... 8o



    Grüsse vom Thilo

    So habe auch noch ein paar Bilder vom Samstag mit Stefan @stezieg


    es sind ein paar Bilder von seinem Long Dart Team "Grosser Onkel". Aber wir mussten das Vorsegel, das Günter @Retnüg damals konstruiert hatte vor die Gaze hängen. Der Binnenwind war etwas zu launisch für die großen Gaze Öffnungen.


    hier der Long Dart Team Grosser Onkel... es war wieder ein Traum ihn zu fliegen. Allerdings aufgrund der Platzverhältnisse und den Familien mit kleinen Kinden "nur" 30 mtr Leine dran.



    Und Stefan beim fliegen...



    der Gesichtsausdruck sagt doch schon viel oder?



    und beim Aufbau meines Gespannes im Gespräch mit einem Jungen Mann, der "irgendwie" was mit der Herstellung und Vertrieb des Hugo zu tun hatte.
    (ich kann mir doch keine Namen merken)



    Ich wünsche noch einen schönen Abend und auch uns hat es am Samstag in Malmsheim gefallen und wir haben im Gegensatz zu Thilo @Nittapoke doch einige Gesichter wieder getroffen und auch neu kennen gelernt.
    Aber ich freu mich, dass es heute entgegen der Vorhersage trocken blieb.


    Gruß
    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Unter Drachenfest versteht nicht jeder das gleiche/selbe!! Wohnmobil an Wohnmobil und Dauerberieselung durch die Lautsprecheranlage ist nicht jedermanns Sache. Für mich bedeutet Drachenfest; Drachen steigen zu lassen und das bis zum Abwinken (alles was der Kofferraum hergibt) und nicht nur einfach ein Monster im Vorführfeld am Bodenanker zu befestigen!!


    Im nicht moderierten Bereich war übrigens mehr los!


    Fazit: Vor vielen, sehr vielen Jahren war es hier anders!


    Nicht mehr meine Nummer, da gibt es andere und gemütlichere Örtlichkeiten!

    und beim Aufbau meines Gespannes im Gespräch mit einem Jungen Mann, der "irgendwie" was mit der Herstellung und Vertrieb des Hugo zu tun hatte.
    (ich kann mir doch keine Namen merken)

    Thorsten Mikus sein Name, Du musst einfach nur an Thors Hammer denken dann hast Du den Thorsten wieder im Kopf :thumbup:

    Vielen lieben Dank an alle...wir sehen uns nächstes Jahr :)