Drachenfest Norden/Norddeich (Donnerstag, 25. Mai 2017 - Sonntag, 28. Mai 2017)

Termin

Drachenfest Norden/Norddeich

Donnerstag, 25. Mai 2017-Sonntag, 28. Mai 2017

Ortszeit: Donnerstag, 25. Mai 2017-Sonntag, 28. Mai 2017

Badestraße 6-7, 26506 Norden, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. Mai 2017, 02:00

    moin


    Das bezieht sich auf die Teilnehmer, die mit Wohnmobil, Wohnwagen auf dem Festgelände stehen, übernachten wollen. Zum Teil dann noch, wenn man mit einem Fahrzeug aufs Gelände will.


    Du kannst aber ohne Weiteres mit deinen Drachen ein Plätzchen zum Fliegen suchen. Es ist nur allg. recht eng, voll.


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    So ist es.

    Gruß Uwe


    Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

    Danke sehr für die Antworten :)


    Was macht man denn eigentlich so den Tag über auf so nem Drachenfest? Gibts da auch Programm zum mitmachen? Vor allem für Kids um die 3-4 Jahre? Wir überlegen morgen für einen Tagesbesuch hochzukommen.
    Ihr sagt, es ist recht eng zum fliegen? Sollte ich da meine/-n Lenkdrachen besser zu Hause lassen?

    Hi.
    Ja, hier gibt es auch div. Vorführungen und auch ein Programm für Kinder. Ansonsten halt viele tolle Einleiner.
    Lenkdrachen:
    Man kann ein Plätzchen finden, aber halt nicht im Überfluss.
    Mach dir am besten selbst ein Bild, das Wetter wird ja gut sein ;)


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Gibts zur Not eine Ausweichmöglichkeit um seinen Lenkdrachen zu fliegen? Am Strand irgendwo zB?


    Und gibts nen Treffpunkt für Forumsmitglieder? Wenn schon so viele auf einem Haufen sind, würde ich natürlich gern mal das ein oder andere Händchen schütteln :)
    (Auch wenn ich hier nicht ganz so bekannt bin wie manch andere/-r)

    zitat:
    Und gibts nen Treffpunkt für Forumsmitglieder?
    zitat ende


    antwort = nö!
    wir sind über das gesamte gelände verteilt.
    wir dürfen hier frei rumlaufen.

    Es sind überall welche.
    Soll nicht heißen, daß du keinen Platz findest, aber es ist halt voller als zu Hause an der Wiese. :)


    @chewbakaRoger, schon im WoMo?
    Wir gehen auch gleich. Sind vorne.


    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    1. Video vom
    Drachenfest Norddeich - 2017 / Donnerstag


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    hallo da ich leider morgen früh schon nachschaue fahre könnte jemand ein paar Bilder machen vom Nachtflug Show macht
    das ich das auch mal sehe
    ich bedanke mich schon mal im voraus
    Gruß Sascha


    allzeit guten Wind

    @ Alex54:
    Schönen Dank für dein Lob... aber die Video's habe ich nur im Internet gefunden...
    hier kommen noch ein paar...
    das 1. ist vom Donnerstag...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das 2. vom Samstag...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Hey,
    wir waren gestern auch vor Ort und haben ein paar Bilder mitgebracht:










    Beste Grüße
    Christopher & Yvonne

    Ick bin all dor

    Einmal editiert, zuletzt von Buxti ()

    Danke für die Videos und Fotos. :thumbsup:


    Ich versuche gerade mein wild blinkendes Habenwollen-Gen zu ignorieren ;)

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    War gestern wieder schön dort zu sein und mit alten Bekannten und neuen netten Leuten zusammen zu fliegen.
    Wird Zeit das das Fest ein eigenes Vierleinerfeld bekommt das groß genug ist für alle