Renesse I / 2017 (Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:53 - Sonntag, 21. Mai 2017, 18:53)

Termin

Renesse I / 2017

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:53-Sonntag, 21. Mai 2017, 18:53

Brouwersdam, 3253 Ouddorp, Niederlande

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Mai 2017, 17:53

    Bleiben denn noch ein paar bis Sonntagabend bzw wie Jochen bis Montag? Oder macht der größte Teil doch um die Mittagszeit die Biege am Sonntag? Ich trage mich halbschwanger damit, Euch und dem Strand doch noch mal meine Aufwartung zu machen am Sonntag.


    Immer schön eincremen und macht Euch mal einen schönen Tag morgen. ;)


    Einen schönen Gruß an Euch.


    Markus *g

    Moin


    Bin wieder zu Hause angekommen,alles ausgepackt und geduscht. Durst habe ich auch schon wieder.
    War das wieder ein geiles Wochenende mit euch :thumbsup:


    Danke an Alle, die da waren. Abwesende teile ich ein in "fehlte" und"war nicht da". Die Liste wäre aber sehr lang und könnte zu Diskussionen führen.


    Alles hat funktioniert, selbst das Wetter. Danke an Blaubär für das Asyl und an den Rest der Hausgemeinschaft.
    Alle Gärungs- und Brandalkohol Proben sind sehr positiv verlaufen. Das eine oder andere muss noch einmal intensiv nachgetestet werden.


    Im Gegensatz zu allen Erwartungen habe ICH nichts kaputt geflogen :D


    Ärgerlich: Ein fast neuwertiger Drachen aus meiner Tasche hat wohl eine Produktionsproblem. Kulanz oder Garantie wurde aber schon am Strand vom Erbauer abgelehnt. Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. Da werde ich noch meinen Ärger in alle Richtungen hier im Forum verteilen. Ich wollte zwar keine Namen nennen, würde mich aber schon dafür interessieren, ob auch andere mit diesem komischen Drachen Namens Flüssig 2x85 von Thomy Maionaise oder so ähnlich Probleme hatte. :saint:


    Gruß
    Axel


    P.S: Nur der HSV


    P.P.S: Anstatt das meine Frau die Tage nutzt, um die Wohnung mal wieder richtig zu putzen, war sie nur shoppen. :thumbdown: In jedem Raum liegt Sand rum und knistert unter meinen Füßen. Auch da ist das letzte Wort noch nicht gefallen. :cursing:

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Schönes Wochenende mit netten Leuten! Vielen Dank für die anregenden Gespräche zu späterer Stunde in der Blaubär WG.
    Freue mich schon auf den Herbst, renessetechnisch gesehen.
    Ich hoffe Ihr seid alle gut zuhause angekommen! :thumbup:

    Gruß Bernd

    Bin auch gut angekommen - 4:20h inkl. Tanken ist für die 500km echt OK.
    Es war wieder echt klasse mit euch und natürlich super lecker.


    Für den Herbst ist mir das Wochenende zum 03.10 mal so wirr durch den Kopf geschossen.
    Werde des mal näher betrachten.

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

    schön wars ☺
    Freue mich auf das nächste Mal.
    Über den 3.10 wollte ich eigentlich nach Spo..... hm... mal sehen.
    Grüsse
    Catty

    Goblin Kites