Nachfolger für Opium UL gesucht

    Hallo zusammen,


    Stimmt der Yo-Fade gelingt mir nur mit dem Deep Space. Aber der Crazycopter geht mit dem Opium ganz leicht. Nur habe ich eine ganz andere Methode diesen auszulösen.
    Ruppiges zupfen ( Frontflip) mag der UL gar nicht.
    Die gestreckteren Drachen Ds, Elixier usw leisten da weniger Wiederstand.


    Ich mach das so. Ich löse einen Axel aus, mit der rechten Hand. Der Drachen darf aber nicht
    Dazu kommen zu drehen! Sofort in der selben Sekunde mache ich die genau gleiche Bewegung mit der anderen Hand, jedoch etwas stärker in der Ausführung, aber nur wenig stärker. Der Drachen wird sich sofort nach unten werfen und gleichzeitig die Drehung einleiten
    Ohne zusätzlichen Impuls. Man muss aber etwas mit den Leinen nachgeben,damit er beim Drehen nicht behindert wird. versucht's mal Ihr werdet begeistert sein, und lasste es mich wissen wie Ihr damit zurechtkommt.

    Hallo zusammen


    Es hat nun doch eine Weile gedauert bis zur Entscheidungsfindung.
    Ich habe nun einen Nirvana 3E Lw bestellt und erhalten. Das hat zwar einen Monat gedauert.
    Aber ich bereue meine Entschluss nicht. Besten Dank allen die mich mit Ratschlägen eingedeckt haben.


    Gruss Sepp

    hallo Sepp


    und, wie bist Du zufrieden mit Deinem Nirvana 3E Lw

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)


    LG
    René