Jet Stream Strong vs. Mirage XL vs. Gladiator 3.4 | Meinungen / Erfahrungen?

    Ich habe mir auch den Gladiator 3,4er gekauft, ich hatte aber noch nicht den mut ihn zu fliegen, wenn ein pilot im raum Nürnberg mich dabei unterstützen würde, dann gebe ich gerne mal 3 mit kraut und a halbe bier aus :FETE:
    grüsse Dieter

    Moin,


    los, trau Dich. Der Gladiator fliegt echt geil. Hatte erst auch ein komisches Gefühl da ich nicht abschätzen konnte wie
    er "zur Sache" geht. Aber einmal in der Luft gehts ab. Die Stangen sind in der tat sehr gewöhnungsbedürftig. Sobald er
    auf dem Boden gelandet wird rutschen diese schon mal sehr gerne raus.


    Los, geh raus...das Ding macht echt Bock

    Hallo u guten Tag :)
    Gestern bin das erste mal meinen Gladiator 3,4 geflogen ^^
    Zitter Zitter dann ...ein beherzter ruck er hebt ab bricht sofort nach rechts aus und BÄÄÄM ...liegt im Dreck ?(


    Kontrolle abgeschlossen :thumbup:
    Zitter Zitter ein beherzter ruck und.... bricht aus ..ich laufe rückwärts hechel hechel BÄÄM wieder im Dreck ;(


    Kontrolle abgeschlossen :thumbup:
    Weglegen 30 min warten ...der wind wird heftiger 8o
    ...Ein beherzter ruck und er hebt ab und fliegt und fliegt und zieht und zieht 8| ...ich auf den hintern er zieht einfach weiter und ich bin irgendwie auf dem bauch er zieht aber immer noch :evil: ich kämpfe fast unkontroliert
    und irgendwie schaffe ich die landung am windfensterrand 8o


    Booooa ey geiles teil 8)
    Die nächsten Starts, mit dem wissen was mich erwartet, waren kraftraubender als meine kondition, so dass ich nach ca 2 Std total fertig und ausgeglichen, meine unbeschädigten Gladiator wieder einpackte und zufrieden nach hause fuhr.
    Was für ein klasse nachmittag :thumbup:

    Aua, auf dem Bauch ist nicht gut! Hoffentlich noch alles dran an dir ?( - aber cool, dass du nicht aufgegeben hast!
    Ich finde der ist arschlederfplichtig!

    Thomas ...und jetzt bitte Wind!