Swiss Made 2016

• Hier ein kleines Video von mir, am Strand von Fuerteventura.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr schönes Ballet das noch viel Potenzial hat...danke fürs teilen Andreas :)

• Hi Andy,
    ich habe ja schon einige Vidios von dir gesehen und bin immer wieder begeistert.
    Aber dieses hier mit der Musik habe ich mir jetzt schon mehr mals angeschaut
    und ich finde es immer wieder geil!!!! Auch der wechsel zwischen schnell und
    langsam hat was, da kann es schon einem kalt den Rücken runter laufen!!
    Gruß Frank

• Freut mich Frank das dir meine Videos gefallen.ich mache es ja nicht nur für mich, ich mache es ja auch für euch das ihr sieht was alles geht mit einem Rev :thumbsup:
    Ja das langsam fliegen und schnell fliegen kombiniere ich gern.aber da geht noch mehr wie Peter schon geschrieben hat, irgendwann nehme ich mir mal Zeit für ein gutes Ballet zusammenzustellen mal schauen.

• Darum mach auch schön weiter so mit den Videos! Die Rev`s sind nicht mehr so meine, ich bin umgestigen
    auf die Skyknife in vielen Größen.
    Mal schauen ob ich irgend wann mal nahe an deine Flugkünste ran komme.
    Gruß Frank

• Hi Andi.........

wenn Du Lust hast, können wir beide mal was auf die Beine stellen, was Ballet angeht.
    Ich bin mir sicher, dass das auch gut passen würde, was meinst du?
    Könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen. Mal einen schönen Tag in Ulm planen und ab geht die wilde Fahrt. :D :D :D

Ein Grüssle aus dem wilden Süden........

Markus

• Hallo Markus
    Das würde sicher gut funktionieren wir haben beide den gleichen Flugstil :thumbsup:
    Aber ein zweier Ballet ist nicht einfach,da ist die Präzision sehr wichtig und glaube mir das geht nicht in einen Tag. Ich weiß wie viel wir diskutieren im Team und üben wenn wir was neues machen , das braucht alles seine Zeit.
    Aber man weiß nie vielleicht machen wir mal was zusammen.

• Bin kein Rev.-Flieger gewesen

Retnüg

Was nicht ist kann ja noch werden....
    Peter