Virtual Freestyle Runde 32

    Hallo,


    Zum Abschluss von VF32 möchte ich noch die vergebenen Preise und die jeweiligen Gewinner zusammenfassen:


    - die 'Siegertrophäe', eine Virtual Freestyle Tasse, geht an den Gewinner der Runde Alexander Belov nach Estland
    - ein Paar Sport Kite Design Handschlaufen wurden mir nach Österreich zugelost :)
    - ein Lumokites T-Shirt geht an Chris Tuttle nach Kanada
    - ein Paar Odyssa Handschlaufen gehen an @Dotmatrix nach Deutschland (Michael, wäre toll wenn du die Schlaufen mal hier im Forum zeigst)
    - der Hauptpreis, ein Lumokites Vital S, wurde Antonio Contratista aus Spanien zugelost


    Grüße
    Florian

    Kann noch was dauern. Toni wartet noch auf Material aus den USA. Werde berichten.

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie