Winterprojekte 2016/2017

    8m?.....sieht auf dem Bild länger aus...hättest desshalb jetzt nicht in den Keller müssen... :D^^

    Grüsse vom Thilo

    na dann packe ich doch mein Winterprojekt hier auch aus.
    Wurde erst in den letzten Wochen produziert, aber die waren und sind ja noch wie Winter.
    Aus einem kleinen Mitbringsel aus dem Urlaub wurde das hier.
    Noch etwas Feinarbeit, aber grundsätzlich will er ja, der Pfuschi.

    und ja, der fliegt rückwärts.

    Das Getier ist total niedlich, fast zum Knuddeln :thumbup:

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Ich finde es sehr beeindruckend wie ihr aus eigenen Ideen solche riesigen stablosen Figuren konstruiert, die auch noch alle so aussehen, dass ich jede einzelne davon gerne hätte. Alle Daumen hoch dafür :thumbsup:

    Hallo Drachenpfuscher...
    Schönes Teil hast du da wieder gezaubert... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Bist du damit am WE in Großenbrode zusehen ???

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Moin Ingo,
    wird nichts mit Grossenbrode.
    Hab mehrere feste Termine in Berlin, unter anderem
    zur Verbesserung meiner Sehleistung.
    Andyy
    Ich habe hier ein Vorbild hochskaliert.

    ... der Frühling hat den Winter zwar schon vor einiger Zeit abgelöst, aber mein Winterprojekt ist jetzt erst fertig geworden und hatte heute seinen Jungfernflug :



    wer mehr sehen möchte - hier gibt es auch noch ein kleines Video vom Jungfernflug des Birdking :

    Moinsen.


    Mal wieder 'Adis Resterampe' in Aktion. :thumbup::thumbsup:


    Deine Form- und Farbzusammenstellung mal wieder der Hammer! Da gibts wieder mal 3 Daumen hoch.


    Wie stark war der Wind auf dem Berg beim Videodreh?


    Hawe

    Danke Harry,
    ich denke mal es waren knappe 3 BFT. mit Böen...

    Gruß
    Adi


    Kiter On Tour



    Drachen... find' ich gut


    youtube : kimono353