14. AWDF (Antiwarmduscherfliegen) (Freitag, 13. Januar 2017, 10:00 - Sonntag, 15. Januar 2017, 16:00)

Termin

14. AWDF (Antiwarmduscherfliegen)

Freitag, 13. Januar 2017, 10:00-Sonntag, 15. Januar 2017, 16:00

Rømø, Tønder Kommune, Dänemark

    @Grünes Monster + @DroppingIgel - Vielen Dank für die Infos und das Willkommen.


    War schon in Lakolk und bin sicher, ich werde die fliegende Schar schon finden.
    Jetzt muss nur noch das Wetter (halbwegs) passen, die Family gnädig gestimmt werden und die Arbeitswoche ohne Überraschungen verlaufen. Ich drück mir mal selbst die Daumen ^^

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Für Freitag und Samstag sieht es ok aus...


    Es kann nur sein, daß der Strand sehr! nass ist, morgen/übermorgen kann der Strand überschwemmt wreden.
    DMI warnt vor sehr hoher Wasserstand aufgrund Wind zwischen 40 und 100 km/h (in Böen) für Mittwoch und z.T. Donnerstag.


    Freitag wird es dann bedeutend ruhiger.


    Ich versuchen am Samstag zu kommen ...



    Viele Grüße, Jens


    http://www.dmi.dk/vejr/til-lands/strandvejr/
    http://www.dmi.dk/vejr/services/varsler/

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Hallo AWDF´ler...


    Da ich doch recht Neugierig bin... wie war denn der heutige Tag auf Römö ???
    Strand begehbar ???
    Bilder von heute???


    Da das Wetter für Sonntag gar nicht so schlecht sein soll, werde ich mal als Tagesgast vorbei schauen...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Ich überlege nach wie vor Morgen auch mal vorbei zu schauen. Leider scheint der Wind in der kommenden Nacht deutlich abzuflauen. Das verunsichert schon ein wenig. Lange Anfahrt und dann evtl. gar nicht viel Fliegen können :/

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Moin,


    hier mal ein Zwischenergebnis vom AWDF 2017:


    Freitag war das Wetter spitzenmäßig, den ganzen Tag sonnig mit 3-4 bft.
    Heute gab's ordentlich Wind, 6-7bft und immer wieder kurze Schneeschauer eben anspruchsvolles AWDF Wetter.









    Morgen soll es ruhige Windverhältnisse und Sonne pur geben.


    Beste Grüße
    Christopher

    Ick bin all dor

    Hallo Buxti...
    Naaa... das ist ja genau das was ich sehen wollte :thumbsup:
    Dann sehen wir uns ja morgen...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Hey,


    die Bol hat Locco gestern neu mitgebracht und vor Ort die Waage erst noch dran geklöppelt mit anschließendem Erstflug.


    Ein Filmchen hat HaJo ins Netz gestellt, allerdings bei Fb.


    Beste Grüße
    Christopher

    Ick bin all dor

    Sehr schöne Bilder. Das hätte ich mir gerne aus der Nähe angesehen. Aber leider kam ich heute Morgen nicht so recht aus dem Bett. Damit war es dann für einen lohnenden Abstecher (mit gut 2,5 Std. Anfahrt) zu spät. Zudem schien mir die Chance aufs "Selberliegen" bei nachlassendem Wind eher gering.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Wieso?


    Selberliegen hast du doch gemacht, wenn du nicht aus dem Bett gekommen bist :D


    Sorry, musste ich posten. Die Autokorrektur ist manchmal echt klasse :thumbsup:

    :D - in der Tat ein echter Brüller.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    hast auch nichts verpasst. Nachdem es gestern richtig gerockt hat schlief der Wind heute gegen Mittag fast komplett ein.
    Hatten trotzdem einiges an Tuch oben. Bilder folgen.

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    @Grünes Monster - Hätte Euch trotzdem gerne mal getroffen. Gibt bestimmt mal eine Gelegenheit.

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Schön waren alle 4 Tage. Jeder anders und auf seine Art. Vielen Dank an alle Beteiligten. Freue mich schon wieder auf das nächste Jahr!


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Tja, so schnell geht's rum, das Wochenende beim AWDF.
    Sonntag hat uns die Sonne noch verwöhnt. Aber so richtig zum Auspacken sind wir nicht gekommen, da der Wind völlig einschlief.
    Somit gab's dann auch keine Bilder mehr (von mir). Aber vielleicht haben ja die anderen noch geknipst (Kupper!!!!!)





    Beste Grüße
    Christopher

    Ick bin all dor

    Ok
    Danke versuche zu kommen
    aber nur am Samstag
    Gruß Ingo