Diamondkites Freestyle

    Sehr schön anzusehen. :thumbsup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gibt es von Diamondkites vielleicht etwas Neues?

    Krasss 8)8)8)8) bei der sonnenblende - ist thorsten geflogen :thumbup: o bernd :thumbsup: .


    hoffe das ich morgen auch so ein bilderbu........... hintergrund erlebe . :square:

    Auf deren Facebookseite sieht man auch schon ein Bild von etwas neuem :) ... sehr cooles Video!

    Beste Grüße, Ingo

    Hallo,
    ist den diese Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schon hier im Forum erwähnt worden?
    Das sieht mir auch nach der neuesten Entwicklung aus? Oder irre ich?


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    ich habe gedacht, nur ich allein fliege "Reverse Taz " (Spaß )
    Gruß. Igor.

    Hallo Igor, was ist denn eine Reverse Taz ?

    Hallo, Peter.
    Jetzt, endlich habe ich Zeit.
    Also. "Klassische" Taz:
    1. Pilot gibst erste Impuls zu Obere Flugel mit 1te Hand.
    2. Zweite Impuls wird gegeben mit 2te Hand kurz von Punkt 12.


    Reverse Taz: Am Video kann sehen bei 1.10 und 1.40
    1. Erste Impuls geht zu Untere Flugel mit 1te Hand. Kite dreht sich in "Reverse" Richtung in Vergleich zu "Klassische" Taz.
    2. So bald Kite liegt am Bauch, wird Zweite Impuls gegeben mit 2te Hand, für weitere drehunng in die selber Richtung.
    3. Nach Bedarf, Dritte Impuls geben mit 1te Hand, wenn Kite dreht sich zu langsam und kann nicht Drehung volenden.


    Mal, bei zu viel Wind, leichter Reverse Taz ausfuhren, als Klassische Taz.


    Gruß. Igor.

    Endlich Videos in dem man nicht nur Drachen, sondern auch Pilot sieht :)


    Bin gespannt was das wird!
    (kann das Interview grad nicht lesen, weil die Seite grad nicht aufgeht, aber vl. später :) )

    Ich sehe nur eine Taz. :whistling:
    Wenn ich zuerst den unteren Flügel ziehe geht die Kiste auf den Rücken!
    Hier wird lediglich ein enger Turn vor einer normalen Taz geflogen!

    Peter,
    wegen fehlende Kommunikationen zwischen einzelnen Wiesen,
    eine und die selbe Flug Figur kann anders versprochen werden.
    Wie nennst du diese Trick?


    (Meine Katze ist schon satt. )


    Gruß. Igor.

    Reverse Taz...na ist doch einfach, Taz einleiten und wenn bei der Drehung die Nase vom Piloten wegzeigt eine Taz in die andere Richtung hihi hoho :D:P:rolleyes:

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

    Reverse Taz...na ist doch einfach, Taz einleiten und wenn bei der Drehung die Nase vom Piloten wegzeigt eine Taz in die andere Richtung hihi hoho :D:P:rolleyes:

    Hallo, Michael.
    Hast du falsch verstanden.
    Wie ich fliege, habe ich oben beschrieben.
    Schöne grüße. Igor.

    Mal ganz im Ernst Igor, das ist ein enger Turn vor der Taz. Der Flatspin ist 720° in die gewohnte Richtung, also nix reverse - nix special!
    Ansonsten flieg ich jetzt vor jedem Trick einen kurzen Turn und nenn das dann reverse!?

    Einmal editiert, zuletzt von GiMiCX ()

    Bei normalen Taz, ich fliege nach links, wie in Video, Kite wird von 9 Uhr in Richtung 12 Uhr gedreht und weiter.
    Hir ist , ich fliege nach links, mit linke Hand gebe ich Impuls und liege Kite auf Bauch, dann Kite wird gedreht von 12 Uhr in Richtung 9 Uhr und weiter. Also reverse Richtung in Vergleich zu normale Taz.
    Gruß. Igor.